Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Anfängerblätter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jelko



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 18
Ort : Ihlow

BeitragThema: Anfängerblätter gesucht   Mi 19 Okt 2011, 22:15

Ich brauch günstige nicht billige blätter für mein hk 600 gt sie sollten auch später für leichtes 3d gehen ! was ist der unterschied zwischen normalen und halbsymetrischen blättern ?
scratch
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Anfängerblätter gesucht   Mi 19 Okt 2011, 22:21

Crying or Very sad sieh dir doch endlich mal die Setups an, auch haben wir den unterschied der rotorblätter beschrieben, schau einfach in den einschlägigen trööts nach


_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Frankenberg (Eder)

BeitragThema: Re: Anfängerblätter gesucht   Mi 19 Okt 2011, 22:25

Tom hat recht !!!
Sorry du solltest dir wirklich bitte mal die Mühe machen, im Forum etwas zu suchen
und auch zu lesen, dann wäre dir aufgefallen, dass genau die selbe Frage schon
gestellt wurde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Deshalb werde ich jetzt mal der BÖSE MOD sein und hier zu machen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfängerblätter gesucht   Heute um 06:49

Nach oben Nach unten
 
Anfängerblätter gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 450er für Anfänger und Rundflieger
» [Recherche] Songtext gesucht!
» Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli
» Spinblades Heckrotorblätter Sinn/Wirkung?
» 280mm Blätter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: