Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer   Mi 06 Jun 2012, 20:14

Hi Patrick,
schau mal hier

oder hier

Greets
Peter
Nach oben Nach unten
Helipaddy



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Grimma

BeitragThema: Re: HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer   Mi 06 Jun 2012, 23:09

Hallo Peter,

Bei dem GA-250 Kreisel muß man zwischen folgenden Servotypen wählen:
1520µS/333Hz, 760µS/560Hz, 1520µS/250Hz oder 960µS/333Hz
Diese Angabe habe ich zum DS09A Servo nirgends gefunden. Ich habe allen möglichen Leuten in China gemailt, welche dieses Servo verkaufen, aber keiner hatte eine Ahnung. Da der Ben genau dieses Servo und Kreisel in Gebrauch hat, dachte ich er könnte mir sagen was er davon ausgewählt hat. Wenn der falsche Typ ausgewählt ist kann wohl laut Anleitung das Servo ausfallen/abrauchen.

Gruß
Patrick
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer   Do 07 Jun 2012, 06:10

Hallo Patrick,

an Hand deiner geposteten Daten, sehe ich, dass Du noch die "alte" Version des GA250 Gyros hast. Bei den neueren GA250 ist noch eine weitere Auswahl, nämlich 1520µS/70Hz für analoge Servos.

Du kannst jetzt (da ich dein Servo auch nicht kenne, sorry) die Einstellung 1520µS/250Hz, wenn das Servo dabei heiß wird oder gar stirbt, weißt Du, es war ein analoges. Dann musst Du so oder so ein digitales Servo zulegen.
Denke, dass ist vorerst dein Hauptproblem.
Ist halt immer ein Problem mit den No-Name Chinaservos, entweder keine Angaben oder teilweise falsche Angaben.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Helipaddy



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Grimma

BeitragThema: Re: HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer   Do 07 Jun 2012, 19:50

Ich habe den GA-250 heute erst bekommen, hatte die Daten aus dem Internet. Zum Glück habe ich die neue Version, dabei hatte ich beim Kauf nicht geachtet, da ich nicht wusste das es verschiedene gibt. Das KST Servo ist digital, habe daher 1520µS/250Hz ausgewählt. Ich habe den Gyro heut schon eingebaut und eingestellt, funktioniert auch alles soweit super, damit geflogen bin ich aber noch nicht. War sehr überrascht wie klein der Gyro ist, hoffe er funktioniert auch gut. Wenn ich einen Flug damit gemacht habe werde ich mal berichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer   Heute um 07:56

Nach oben Nach unten
 
HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer
» HK450 Bilder
» Das bin ich, eine kurze Vorstellung des neuen Modellbauers
» Welche Akkugröße paßt in einen HK450 GT PRO
» Akku schnell und sicher befestigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: