Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 KDS N 580 .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madmike



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: KDS N 580 .   Fr 07 Jan 2011, 09:20

servus .
hab auf meinem 500er die oben genannten kds n 580 an der TS
bin bis jetzt sehr zufrieden mit den servos !
nur ein wenig lärm machen se im stand .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KDS N 580 .   Fr 07 Jan 2011, 12:47

Die Daten sehen ja gut aus, aber die werden als "sehr leise" beworben... vielleicht haben die Leute im Werk die Fettschmierung für das Getriebe vergessen? Oder surren sie ohne Bewegung laut rum? Das müßte nach einmal ganz wenig hin und her bewegen eigentlich weitgehend verschwinden.


Zuletzt von Schorch am So 09 Jan 2011, 02:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
madmike



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: KDS N 580 .   Fr 07 Jan 2011, 16:14

jop im stand haben se ein gesurre ! sobald sich die teilchen bewegen is ruhe .
laufen wirklich sehr geschmeidig .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KDS N 580 .   Fr 07 Jan 2011, 17:52

Das ist bei Digi-Servos normal, daß die leise oder auch mal etwas intensiver summen und surren, bis sie etwas bewegt werden. Je nach Größe kann das schon etwas deutlicher hörbar sein bei größeren Digis wie diesen. Also keine Sorgen machen, paßt so.
Nach oben Nach unten
madmike



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: KDS N 580 .   Sa 08 Jan 2011, 11:43

danke dir schorch . !
Very Happy
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Frankenberg (Eder)

BeitragThema: Re: KDS N 580 .   Do 24 März 2011, 23:12

Hab heute mal 3 Stück geordert, da die Turnigy MG930 mich im Stich gelassen haben,
brauche ich neue TS Servos. Mal überraschen lassen wie sich diese Servos so schlagen. Suspect

Gruß
Lars

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Pete



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: KDS N 580 .   Di 29 März 2011, 21:45

Habe heute mein KDS 580 in Verbindung mit dem GP780 kurz antesten können.(HK 500CMT)
Empfindlichkeit steht auf 65% HH, das Servo kommt mit der 1520 Einstellung zurecht.
Es ist ziemlich flott, weiteres werde ich hoffentlich morgen testen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KDS N 580 .   Heute um 17:01

Nach oben Nach unten
 
KDS N 580 .
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: