Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Hk-T6A mit Windows7 programieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mr.Tom



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 49
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Hk-T6A mit Windows7 programieren   Mo 31 Okt 2011, 13:22

Schade snoopy19681 das es bei dir nicht so funzt. Ich habe die gleiche FB, jedoch von Jamara. Die verkaufen den E-Rix hier in D als RTF Vers. In wirklichkeit ist es ein älterer HK mit genau dieser FB. Nun läuft dank opiwan die Software auch auf meinem Läppi, was mir die Wege vom Garten in den Keller spart. Habe mir dann die DX6i zugelegt aus genau diesem Grund. Ich hoffe du machst nicht ernst und gibst auf. Irgendwann und irgendwie findet sich eine Lösung.

LG Tom
Nach oben Nach unten
http://www.dive-and-smile.de
snoopy19681



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 48
Ort : Minden

BeitragThema: Re: Hk-T6A mit Windows7 programieren   Di 01 Nov 2011, 23:41

Taraaa
ich glaub ich hab die Lösung, habe jetzt gelesen das es 2 Arten von verbindung gibt, einmal Simulatorkabel und Programmierkabel. Smile
Hab ne Anleitung gefunden mit einem TTL-Wandler selbst so ein Kabel zu bauen(kein großer Aufwand).
Denn das Simulatorkabel hat nur PPM ausgang belegt, das andere Kabel dagegen TX und RX(senden und empfangen) belegt.
Ich geb bescheid obs jetzt endlich kappt Laughing
Nach oben Nach unten
 
Hk-T6A mit Windows7 programieren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hk-T6A mit Windows7 programieren
» Gaskurve und Governor Mode
» Ratlos bei meinem Hobbyking ZYX FBL System
» Regler /BEC K-Force-120 A Programieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: