Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Stepdown Align 3G

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hasstard



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Stepdown Align 3G   Di 01 Nov 2011, 01:15

Hallo,

ich bin dabei mir einen hk450v2 aufzubauen mit dem Align 3g,3x D933MG Digital Metal Gear Servo 2.0kg/ 12g/ 0.10sec , 1x HOBBYKING HK-922mg DIGITAL METAL GEAR SERVO 1.8KG/ 12G/ 0.07SEC und dem 940-6 Regler

in der Anleitung steht irgent was von Stepdown, ich versteh es nicht ganz muss ich sowas dazuschließen oder kann ich es so benutzen was ist damit genau gemeint.

Danke
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Stepdown Align 3G   Di 01 Nov 2011, 06:07

Hallo, ich kann dir direkt zum Align 3G nichts sagen, aber soweit mir bekannt ist, brauchst Du den Stepdown zur Spannungsregelung, d. h. zur Reduzierung der Spannung, da gewisse Servos keine 6V abkönnen bzw. HV-Servos an der TS-verbaut sind und das Heckservo kein HV Servo ist und daher die Spannung reduziert werden muss.
Mit dem gedachten Roxxy 940-6 brauchst Du das sicherlich nicht, da die beiden HK Servos mit 4,8 - 6V arbeiten.

Ich verschieb den Tröööt mal ins Elektronikboard, da es hier um`s 3G geht.

Grüßle
HP

PS: ...sollte ich hier falsch liegen, bitte die 3G-Spezialisten korrigieren! Danke.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
Stepdown Align 3G
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stepdown Align 3G
» HK 500 CMT Align Haube und Akkugröße
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht
» ALIGN 35A Brushless Regler RCE-BL35X - Einstellprobleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: