Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Sa 19 Feb 2011, 06:38

Lars G. schrieb:
Hallo Uwe,

herzliches WILLKOMMEN hier im HK Forum.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bei deinem geplanten Projekt bist du hier bei uns Goldrichtig aufgehoben.

Grüße
Lars

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde der HK-Piloten.
Kann mich dem Kommentar von Lars nur anschließen.
Wünsche gutes Gelingen beim Projekt HK 500 ( T - GT - CMT ??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) >>> Hilfestellung hier gratis

Grüße
Peter

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
uweki



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Sa 19 Feb 2011, 07:11

Hallo Lars, hallo Peter und ein freundliches hallo an alle hier,
vielen Dank das man hier so nett empfangen wird!

Mein erster Gedanke war beim HK 500cmt, dauert aber noch 4-8 Wochen, hab ich mir mal vorgenommen Wink , aber wer weiß, Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke

Rolling Eyes

Flieg seit ca. 3 Monaten nen Koax (Blade cx3) und möcht jetzt erst mal ein bisserl am Sim üben!

Der Flymentor 3D würd mich interessieren, gibts da schon einen Thread?

Bis bald und Grüße vom Uweki

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Sa 19 Feb 2011, 09:01

Moinmoin Uwe,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den schraubwütigen HK-Schraubern Wink

Zum Flymentor kann ich dir sagen, daß der sehr billig gefertigt ist und softwaretechnisch eine Raubkopie des Captron Heli Command. Du kannst mit dem Ding Glück haben und er funktioniert, wenn nicht, stehst du hierzulande mit einem defekten Teil ohne Garantie da. Der An-und Verkauf ist wegen der kopierten Software in Deutschland verboten, auch gebraucht. Wiederverkaufswert damit =0 da du ihn nichtmal bei ebay gefahrlos einstellen kannst.

Ob der originale Heli Command nicht doch die bessere Wahl wäre? Guter Support über robbe, viele Leute - auch ich - kennen das Gerät und du hast somit Zugriff auf viel gesammeltes Wissen. Oder du traust dich ohne so ein Teil in die Luft, nach etwas üben am Simulator und mit dem "Real-Simulator" Koax mit einem eventuellem Übergangsheli wie der e-sky Honey Bee 2 dürftest du fit genug für den 500er sein.
Nach oben Nach unten
KTB
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 36
Ort : Osterfingen, SH

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Sa 19 Feb 2011, 09:27

Willkommen bei uns Uwe

Wenn Deine Fragen hier nicht beantwortet werden können, dann weis ich auch nicht Wink .

Viel Spaß bei uns.

Gruß
KTB

_________________
Aktueller Heli: Gaui X7 Formular Premium Edition, Phoenix ICE2 HV / 120 , Mini V-Stabi Pro 5.3
Helikollege [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
Kippe



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Sa 19 Feb 2011, 16:36

Huhu,

so dann stell ich mich auch mal vor.
Meine name ist Kalle und bin 36 Jahre alt,komme aus Düsseldorf und bin seit ca 2. 1/2 Jahre am üben Laughing Fliege zur zeit einen Mini Titan und einen HK 450 Pro TT : cheers

So dann wollen wir mal sehen was hier so passiert.

Gruß Kalle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
uweki



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Sa 19 Feb 2011, 18:04

Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werd mir das mit dem flymentor noch überlegen, er kostet ja nicht die Welt
und vielleicht kann man ja den Gyro verwenden falls das System nicht funktioniert.

Hallo auch an Kalle, schön das hier immer wieder Leute dazukommen!

Very Happy

Wünsch euch noch nen schönen Abend

Grüße euch, Uweki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Sa 19 Feb 2011, 20:21

Hi Kalle,

willkommen bei den HK-schraubern, und viel Spaß hier in geselliger Runde Wink

Da hast du 2 richtig schöne Helis Very Happy
Nach oben Nach unten
Zepo



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 29
Ort : Witzenhausen

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   So 20 Feb 2011, 14:10

Hi,

ich heiße Benjamin bin 24 Jahre alt und komme aus Witzenhausen (zwischen Göttingen und Kassel) und wollte bald besitzer eines HK450 TT sein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   So 20 Feb 2011, 15:01

cheers Hallo an alle hier. Mein Name ist Udo und bin im besitz eines HK500T und eines HK600GT
(noch im aufbau). da mir die anleitungen von Hubi-Tom so gut gefielen und wirklich weitergeholfen
haben meinen dank erstmal. werde alle beherzigen und hoffe auch weiterhin so tolle tips
hier lesen zu können

bis bald

Tornado
Nach oben Nach unten
DementedMan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Mo 21 Feb 2011, 10:46

Hallo zusammen,

Hab mich auch gerad mal bei euch angemeldet...

Ich heiße Sven, bin 33 und komme aus Wolfsburg.

Habe mir einen HK-500CMT (TT) mit allen Komponennten (außer Gyro und Heckservo) bei HK geordert.
Laut DHL Auskunft wird er heute zu meinem zuständigen Zollamt geliefert... bounce

Ich bin noch Heli Einsteiger und fliege bisher nur einen Blade MSR, nebenbei übe ich noch ein wenig am Sim.

Klasse das ich dieses Forum gefunden habe.
Wo sonst wenn nicht hier kennen sich die Leute mit den "eigenheiten" der HK Helis aus.. Very Happy

Ich hoffe hier auf gesellige Gespräche und natürlich viele Tips zum Aufbau des Helis..
Ist ja mein erster.. Laughing

Grüße
Sven
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Frankenberg (Eder)

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Mo 21 Feb 2011, 10:53

Hallo Sven,

ein ganz herzliches WILLKOMMEN im Kreis der HK Schrauber.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier werden Sie geholfen. Laughing

Viel Spaß mit deinem neuen HK Heli und hier bei uns im Forum.

Grüße
Lars

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
JO



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Rosengarten

BeitragThema: Moin moin   Mo 07 März 2011, 22:15

will auch mal HALLo sagen,

bin 44, komme aus der Nähe von Hamburg und will mir nun einen 450er TT Pro aufbauen.
Hoffe hier Tipps zu bekommen einmal zu den erforderlichen Komponenten und später sich ergebenden Fragen Rolling Eyes

Ach ja, gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Hobbyking.com hier in DE zu bestellen ohne die Kreditkartennummer verbreiten zu müssen? (da bin ich altmodisch! Laughing)

CU
Nach oben Nach unten
Malte



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 28
Ort : Clausthal

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Mo 07 März 2011, 22:31

auch wenn ich schon seit zwei wochen hier rumgeistere ...

ich bin Malte, 22 und studiere Maschinenbau in Clausthal ... Nein, wir brauen dort KEIN Bier Very Happy

wenn ich Kohle hab, kauf ich mir nen HK 450 GT Pro und les mich nebenbei bezüglich der mechanischen Einstellung ein und übe bissl am PhoenixRC.


@ Jo:

du kannst doch mit Paypal bezahlen ;-) und im DE Warehouse kannst auch schnell und zollfrei an die Produkte kommen. sind halt etwas teurer ...
Nach oben Nach unten
JO



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Rosengarten

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Mo 07 März 2011, 22:51

danke Malte, Paypal ist auch nicht gerade meine Freund.
Das einzige was ich in dem Bereich mache, und auch nur wegen dem iTunes, ist ClickandBuy Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Mo 07 März 2011, 23:10

Herzlich willkommen im Kreis der "Anti-Mainstream-Helimodellbauer" clown

Was das bezahlen bei Hobbyking betrifft, haste nur die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub Wink einzige Alternative wäre eine Prepaid-Kreditkarte.
Nach oben Nach unten
JO



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Rosengarten

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Mo 07 März 2011, 23:32

na wenn nix geht dann werde ichs wohl der Visa machen........müssen..... denn den Heli will ich haben!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Mo 07 März 2011, 23:44

VISA Prepaid gibt es:

http://www.prepaid-kreditkarte-ohne-schufa.de/

Damit kann dir Niemand das Konto leerputzen.
Nach oben Nach unten
technikant



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 56
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Di 08 März 2011, 13:41

Hallo Heligemeinde,

nachdem ich hier schon seit einiger Zeit meine Weisheiten poste, ist mir aufgefallen, das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe... Embarassed

Mein Name ist Dieter, ich bin 50 und lebe in Aachen. In den Ende 70ern habe ich mal einen Einstand in den Modellbau mit einem Dandy u. Diesel-Glühzündermotor versucht. In chronischer Ermangelung von finanziellen Mitteln u. ständigen Defekten am Motor ist dieses Hobby aber irgendwann eingeschlafen, das rumweibern war wichtiger... Very Happy

Nach einen kurzen Gastspiel bei den Modellbooten in den 80ern habe ich festgestellt, das ich für diesen Opasport noch nicht alt genug bin. Razz

Nun habe ich das rumweibern (fast) satt u. beschäftige mich seit zwei Jahren wieder mit Flächenmodellen u. hauptsächlich den Heli's. Nun bin ich anscheinend doch zu alt, die Heli's fallen mir doch recht oft vom Himmel u. ich mache immer ein dummes Gesicht. No

Als guter Mechaniker liebe ich allerdings das Schrauben, daher bin ich nie lange böse auf die Heli's, wenn sie sich mal wieder verflogen haben.

Mit einem Blade mSR habe ich einen ganzen Winter lang rumgeübt, habe ihn gequält u. mit ihm gelitten, wenn er mal wieder in den Gardinen hing... Der nächste Kandidat war u. ist immer noch ein KDS 450SV, mit dem ich die Maulwürfe gejagt habe. Ein HK600 mußte ebenfalls her. Außer einen Umfaller im Schnee mit auslaufendem Rotor habe ich ihm noch nichts angetan, zu groß ist mein Respekt dem herrlichen Brummer gegenüber, der so schön knattern kann in der Luft.

Um Schadensbegrenzung zu betreiben, habe ich mich recht früh entschlossen, mir von den Helicommands gelegentlich "helfen" zu lassen, was ich nur jedem Anfänger (oder Grobmotoriker wie ich einer bin) empfehlen kann. Resultierend aus meinen bescheidenen Flugkünsten, bin ich noch Rundflieger. Was ich mir für die Zukunft noch vorstellen könnte, wären ein paar weitläufige Loopings, Rollen, Speedcircles oder einen kurzen Rückenflug. Weitere materialmordende Flugarten liegen mir nicht.

Mit den Helis fliege ich "wild", bei mir um die Ecke... Wg. der Flächenmodelle u. deren Unart, sich bei der Landung im hohen Gras ständig zu überschlagen, bin ich aber seit kurzem in einem kleinen, belgischen Verein... Da braucht es noch keinen Platzwart, damit du fliegen kannst....

Mir macht es Spaß hier im Forum u. hoffe, das es weiterhin so gut läuft.

Gruß an alle

Dieter

Nach oben Nach unten
schrottflyer



Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 56
Ort : Hegnenbach

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Di 08 März 2011, 19:14

Na dann hallo Dieter,
mit dem alter kommt die weissheit wenn auch nur aufm Kopf.
Aber wenns Spass macht hier wirst den haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Chris



Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Mi 09 März 2011, 10:27

Hallo liebe Heligemeinde,

mein Name ist Christian, ich bin 41 und ich komme aus der unmittelbaren Nähe von Wien.
Vor ca. 5-6 Jahren habe ich mit einem Walkera 22E angefangen und nach Unmengen an Ersatzteilen erst mal wieder aufgehört. War natürlich auch teilweise meine Schuld, denn fliegen kann ja nicht so schwer sein - und schwupp klebte er an der Hausmauer....
Nach vielen Ersatzteilen und Upgrades wollte er aber nie mehr als knapp über dem Boden schweben. Irgenwann war es mir dann zu blöd und das Ding ist für ca. 2 Jahre zum Staubfänger geworden.
Dann kam ein Walkera Koax 5#4 ins Haus, der eigentlich bis zu dem Zeitpunkt wo ich nur mal schnell gleich vom Balkon fliegen wollte und einen leeren Akku erwischt habe ganz gut geflogen ist.
Aber egal wenn das Heck eingerissen ist - neuer Akku rein und weiter gehts. Dann war er plötzlich auf 5-6 m Höhe und über dem Hausdach....
Tja, nach Organisierung einer langen Leiter war der ganze Schaden sichtbar. War aber noch nicht das Ende. Nach Austausch der defekten Teile und Probleflug drehte der so komisch. Ich dachte ah Motoren falsch angesteckt - und kam das dicke Ende nach dem Umstecken der Motoren blitzte der 4in1 Empfänger auf - einfach verpolt und Dank der Dioden auf den Motoren sind die Fet's abgeraucht. Das war sein Todesurteil.
Und dann kam ich nach viel lesen im Netz vor ca. 1 Jahr auf die HK's und hab mir gleich einen 450 MT + Zubehör gezogen. Tja ab da wars nun vorbei, das Helifieber ist total entfacht. Nach einigen harten Landungen und ein paar Ersatzteilen musste ein zweiter (450 GT) + Rumpfzelle her. Mittlerweile habe ich im ersten eine Flycam Eco montiert und aus herumliegenden Ersatzteilen und sonstigen Austauschteilen - man will ja schließlich verschiedene Servos, Gyros, ESC, usw ausprobieren einen dritten für einfach so zum Fliegen gebaut.
Meine Künste beschränken sich derzeit aber eher mehr auf Schweben und leichte Kurven - Rundflüge schaffe ich komischerweise derzeit nur mit dem Sim, aber egal das wird schon noch und 3D bolzen will ich eh nicht. Hauptsache die Dinger stehen gut in der Luft und lassen sich gut starten und landen und fliegen möglichts lange (derzeit so ca. 12 min, allerdings mit 3300 Turnigys...)

Letztens wollte ich mir noch einen 250GT ziehen da ich noch einge Teile in der Bastelkiste vorrätig habe und auch noch 2 Lieferungen zum Upgrade der bestehenden Helis aus HK ausständig sind, war aber zu spät dran. Ja, so ein 500 wär auch nicht schlecht, aber da muss die Bastelkasse noch wachsen.

Bin schon gespannt wann ich ausziehen muss .....

Gruß an alle HK Heliverrückten - ja das ist Modellbau pur und sie fliegen doch....

Christian
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ein Ersatz für hässliche weiße nicht lackierbare Haube mit den Klebern ist schon aus HK unterwegs...
Nach oben Nach unten
p121



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Mi 09 März 2011, 12:50

Hallo Chris,

willkommen hier, wenn ich deine Beschreibung so lese erkenne ich da einiges wieder.
speziell die Manschetten für den Rundflug. Kann im Moment auch immer nur hin und her
vor und zurück im Zick Zackund leicht Kurven aber den Kreis durchzuziehen true mich nicht.
Ich muss jetzt wohl wirklich am Simulator ran, ist billiger.

Also nochmal willkommen in diesem Segens und hilfreichen Forum


Gruß Martin
Nach oben Nach unten
KTB
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 36
Ort : Osterfingen, SH

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Mi 09 März 2011, 15:07

Auch von mir ein herzliches Moin moin und willkommen bei uns.
Bei Fragen einfach los legen und sich auf viele hilfreiche und vor allem
Qualifizierte Antworten freuen.

Gruß
KTB Cool

_________________
Aktueller Heli: Gaui X7 Formular Premium Edition, Phoenix ICE2 HV / 120 , Mini V-Stabi Pro 5.3
Helikollege [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von KTB am Mi 09 März 2011, 15:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
wick3d



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 36
Ort : Zw. HH und HL

BeitragThema: Moinsen!   Mi 09 März 2011, 15:30

Moin!

Habe mich gerade angemeldet und natürlich stelle ich mich als allererstes mal vor...

Mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und ich wohne im Norden (Ecke Hamburg, Lübeck), wo es leider häufig windig und / oder regnerisch ist..... Sad

Eigentlich komme ich aus dem BL RC-Car-Modellbau (1:8er offroad), aber Helis haben mich schon immer gereizt. Erste Erfahrungen habe ich am Sim gesammelt, dann kam ein MSR und kurz darauf ein HK-450 GT Pro. Nachdem ich einen 600er live gesehen habe bin ich total fasziniert!!! Irgendwann kommt mir so einer ins Haus!

Naja, erstmal lerne ich, meinen Heli ordentlich einzustellen und zu fliegen (mehr als Heck-Schweben war bislang nich drin...).

So, das war's erstmal... Ich hau mich wieder hin - bin heftigst erkältet. Sad

vG
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Frankenberg (Eder)

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Mi 09 März 2011, 15:51

Moin moin Patrick,

erst ma gute Besserung und ein herzliches Willkommen bei den HK Schraubern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße
Lars

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Mi 09 März 2011, 19:17

Na von mir auch an alle Neuzugänge, ein herzliches Willkommen im besten Schrauberforum.

Grüßle
Peter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Heute um 19:39

Nach oben Nach unten
 
Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» Ich bin der Neue
» Neue Zitierregeln
» Ich bin der Neue (Matthias)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: