Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK 450 Fragen :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sascha2110



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.11

BeitragThema: HK 450 Fragen :-)    So 13 Nov 2011, 23:55

Hallo zusammen

Ich suche für mich einen HK 450, habe hier schon ein wenig gestöbert aber irgendwie sind es doch zu viele Modelle. Deswegen wollte ich jetzt nochmal fragen was ein guter 450 für anfänger ist. Habe mir einen 450 V2 raus gesucht und möchte gerne die komponenten einbauen:

- HK 450 V2 CCPM 3D Helicopter Kit
- Gyro HK401B
- Servo Tower Pro MG90 Set
- Motor Turnigy 450 H2218
- Regler Turnigy Plush 40amp
- Ritzel 11 oder 13 Zähne
- Akku Turnigy 2200mAh 3S 20C Lipo Pack

Ich bin wirklich noch neu auf dem gebiet HK. Ich hoffe die Komponenten sind Ok. Möchte wirklich erstmal nur üben, paar Rundflüge usw. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
gruß und danke schonmal
Sascha
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK 450 Fragen :-)    Mo 14 Nov 2011, 06:39

Hallo Sascha,

deine Frage ist hier im Forum schon oft beantwortet worden und die Auswahl der Komponenten in vielen Setup`s der 450er wiederzufinden.
Soweit passt die Auswahl, anfänglich reicht das 11er Ritzel bei einem Motor mit ca. 3500 KV.

Weitere Antworten findest Du in diesem Thread: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier sind etliche 450er Setups aufgelistet, die sich mit deiner Auswahl auch decken.
Im 450er Board ist noch ein ausführlicher Aufbauthread zum HK 450 V2.

Hier findest Du auch viele Fragen bereits beantwortet und ist dort zielgerichtet.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hoffe es hat Dir einen Schritt weiter geholfen, siehe auch Startseite, Mitte-links oberhalb des Besucherzählers.

Gruß
HP

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
HK 450 Fragen :-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Indonesien/Java
» Allgemeine Fragen zum Bausatz
» Fragen die sich beim erneuten anschauen ergeben
» Fragen zur "Balatoc Goldmine" in den Philippien
» Vorstellung und Fragen zu Servogrößen beim 450er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: