Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 unteres Domlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mogli73



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: unteres Domlager   Do 17 Nov 2011, 22:41

hallo!
mein 500CMT fliegt noch immer nicht (inzw. seit 6Mt.) Zum Glück habe ich noch ein paar 450er, welche absolut problemlos sind....
Habe noch immer starke Vibs am Heck, bin mir aber nicht mehr so sicher, ob diese tatsächlich dort die Ursache haben. Als ich neulich den Hauptrotorkopf demontiert habe, stellte ich fest, dass der untere Domlagerhalter (im Gegensatz zum oberen) verkehrt herum eingebaut ist. D.h. das Lager fiel beim einführen der Hauptrotorwelle nach unten heraus. Ist das so richtig???

Gruss
Nach oben Nach unten
opiwan



Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 62
Ort : Wi/Ramschied/Wat

BeitragThema: Re: unteres Domlager   Fr 18 Nov 2011, 07:00

Das ist so richtig.
Das obere wird durch den Stellring gehalten,
das Untere durch das Hauptzahnrad.
Nach oben Nach unten
mogli73



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: unteres Domlager   Sa 19 Nov 2011, 08:32

na dann... habe schon gehofft, dass ich die Lösung endlich gefunden habe.
Trotzdem besten Dank!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: unteres Domlager   Heute um 05:56

Nach oben Nach unten
 
unteres Domlager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK500 CMT Domlager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: