Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 FBL 3g extrem agil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hasstard



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: FBL 3g extrem agil   Sa 19 Nov 2011, 17:32

Hallo,
heute ist es passiert testflug mit meinem 450 und 3g FBL ,
das Teil hat so extrem auf meine befehle reagiert das ich es nicht geschaft habe heil auf den Boden zu bringen und blieb mit den Rotorblättern am Beton hängen diese sind gleich zersplittert (holz align 450 pro).

Heli habe ich nach der Anleitung eingestellt mit 7 grad zyklischen pitch.
Expo war zum schluß schon auf 80%.

Wie bring ich den dazu das er schön fliegt?

sollte ich die Schrauben und Kugellager von der Blattlagerwelle tauschen? Blattlagerwelle ist noch gerade und Blatthalter lassen sich schön bewegen. Normal ist das bei den Holzies nicht notwendig wenn man kurzen bodenkontakt hatte oder ?
Nach oben Nach unten
 
FBL 3g extrem agil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jonathan Safran Foer - Extrem laut und unglaublich nah
» Modellbahnanlage vom Eisenbahnmuseum Strasshof
» Anhängelast RS09/GT124
» ZT 323/325 Hydraulikpumpe von Lenkung/ Kupplung extrem heiß
» Raucht euer ZT auch so extrem?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: