Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Montagewerkzeug Grundausstattrung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Montagewerkzeug Grundausstattrung    So 27 Nov 2011, 12:37

Very Happy das es bei den HK`s immer mal zu verkniedelten Schrauben etc. kommt hier mein Tipp für das ultimative Montagewekzeug für HK-Helis:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] unentbehrich am Lader Very Happy

der impuss verkniedelt keine Schraube mehr:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

der unfehlbare Drehzahlmesser:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

unentbehrlich bei der Rumpflochmontage:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und vieles andere an nützlichen Werkzeug findet ihr im Shop, schaut mal rein. cheers

und falls mal wirklich mal ne schraube vermukst war gibs die Sonderscghrauben:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ps: das wollte ich euch schon am 01.04. dieses jahr posten, entschuldigt die verspätung

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Jelko



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 18
Ort : Ihlow

BeitragThema: Re: Montagewerkzeug Grundausstattrung    So 27 Nov 2011, 12:54

Wie geil ist denn das,aber wenn ich auch bestellen klicke steht da das es abgebrochen wurde .
Trozdem lol!
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Montagewerkzeug Grundausstattrung    So 27 Nov 2011, 13:08

Sad ich glaub das liegt an deiner Bankverbindung, soviel ich weiss, akzeptieren die welche aus Ostfriesland oder Östereich nicht, frag bloß nicht nach dem Grund king

lol!

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Frankenberg (Eder)

BeitragThema: Re: Montagewerkzeug Grundausstattrung    So 27 Nov 2011, 13:11

Jo der Shop ist immer wieder gut.
Hatten wir glaub ich anfang des Jahres schon mal. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
aber wie gesagt IMMER WIEDER GUT lol!

Einer meiner Favoriten ist DER EIMER DRUCKLUFT .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße und schönen 1. Advent

Lars

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Jelko



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 18
Ort : Ihlow

BeitragThema: Re: Montagewerkzeug Grundausstattrung    So 27 Nov 2011, 13:16

Ich glaube der Spannungsdreher 5000 ist ganz praktisch.
Da könnte ich mein sch... Iphone auch ohne 220 volt stecker laden ,muss ich nur irgendwie den zigarettenanzünder in die steckdose basteln .
Lg
Mein favorit ist die Tube Vogelscheiß.
Die es zum besseren dosieren gut geignet . lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Montagewerkzeug Grundausstattrung    Heute um 04:53

Nach oben Nach unten
 
Montagewerkzeug Grundausstattrung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: