Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Regler für 8S Setup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Regler für 8S Setup   Mi 30 Nov 2011, 14:38

hallo,
ich bin meinen HK-600 in dieser Saison mit einem T600 1400kv an 6S geflogen. Da mir die Flugzeit mit 5 Minuten zu gering ist habe ich nun einen T600 880KV und 8S Akkus.
Leider kann der derzeit verbaute Robe Roxxy 9100 nur 6S und ich suche einen neuen Regler für das 8S Setup. Daher meine Frage was könnt ihr mir für einen Regler empfehlen? Er sollte allerdings bezahlbar sein maximal 150€.

LG
Bebo
Nach oben Nach unten
Charly



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.03.11

BeitragThema: Re: Regler für 8S Setup   Mi 30 Nov 2011, 16:18

Castle Creation ICE 100
der kann bis 8 S
mfg Charly
Nach oben Nach unten
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: Regler für 8S Setup   Mi 30 Nov 2011, 16:24

Den hatte ich auch im Auge nur den kriegt man ja nirgendswo ....
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Regler für 8S Setup   Mi 30 Nov 2011, 17:27

Neutral hab den hier im 700er mit 10s im einsatz. der Softanlauf ist nicht berauschend, zum starten muss ich die rotorblätter anschubsen, sonst ist der anfahrruck einfach zu heftig. wäre ne option...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weihnachten will ichs mal mit dem probieren:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
aber noch keine erfahrung vorhanden Crying or Very sad
dann bleibt da ja noch ein Kontronik oder YGE , musst halt das Budged aufstocken Wink

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
fragos



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Regler für 8S Setup   Mi 30 Nov 2011, 17:53

Hallo
Budgedschonend ist dieser:Artikel Nr. 200640835976 in der Bucht eingeben.Bei mehr Spannung sinkt auch der Strombedarf,also reicht der leicht.Oder auch der:Artikelnummer: 300480784053 geht auch bis 8s.
LG
Franz Smile Smile
Nach oben Nach unten
garth



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Re: Regler für 8S Setup   Do 08 Dez 2011, 15:13

Castle Creation ICE 100
der kann bis 8 S

ich liebe Ihn, aber wo soll das Problem sein, Google-suche liefert mehrere Shops die Ihn lagernd haben. ( Müssen ja nicht in D sein)
Nach oben Nach unten
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: Regler für 8S Setup   Di 14 Feb 2012, 09:32

Hab mir nun nen Castle ICE 80 HV V2 gegönnt! Wo kriegt man diesen Castle Link günstig her?
Nach oben Nach unten
Mattze



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 31.12.11

BeitragThema: Re: Regler für 8S Setup   Di 14 Feb 2012, 16:05

Hallo
habe mal gelesen das die Castle gerne mal Abrauchen,ist da was dran...oder Panikmache What a Face

Gruß
Matthias
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regler für 8S Setup   Di 14 Feb 2012, 16:08

Hole dir direkt den Field Link . Damit hast du auch die Möglichkeit direkt auf dem Flugplatz ohne Computer Änderungen vorzunehmen. Und der Castle Link ist auch mit dabei. Very Happy

> http://www.castlecreations.com/products/field_link.html <

*edit*

Die Regler den neuen Generation haben keinerlei Probleme mehr.
Nach oben Nach unten
[TG]ICE



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Regler für 8S Setup   Di 14 Feb 2012, 18:22

Castle Creation ICE 100 !! und den Castle Link nicht vergessen.
Hab den Regler selber im HK 600 GT an 8s 5000mAh mit 1000kv Motor und 13er Ritzel
Geflogen wird mit 1600 und 1900 rpm, Flugzeit 10 min mit 20% Reserve
Ich werde aber wohl ein 12 Ritzel einbauen, da mir das Gerät mit 1900rpm schon ein wenig übermotorisiert erscheint.
Die Drehzahl bricht übrigens auch bei 10° oder 12° Pitch nicht ein, der Datenlogger schreibt dann ca. 3300 Watt.
Pitch habe ich schon reduziert (max 10°) weil es zumindest für mich eine Spur zu krass war.
Nach oben Nach unten
Mathe123



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Fürstenfeldbruck

BeitragThema: Re: Regler für 8S Setup   Di 14 Feb 2012, 23:23

Hallo,

mal ne Frage zu den HV Reglern bei HK. Da gibt es diese DLux Serie. Gibt es da schon Erfahrungen? Ich baue gerade mein 600er mit einem Roxxy 9100-6 auf, würde aber später gene mal anstelle mit 7S Lifepo mit 8S fliegen. Da macht dann ein 6S Lipo Regler nicht mehr mit. Der Preis für den 120A HV Regler liegt bei 100$ und das ist eine Hausmarke wenn er seinen Zwecks erfüllt. Oder soll man das gleich lassen und eher zu den bereits genannten Regler greifen?

Grüße
Mathias
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Regler für 8S Setup   Mi 15 Feb 2012, 05:41

So Mädels, nachdem ihr Euch immer noch im 600er Board rumtreibt, aber über Regler diskutiert, verschieb ich das Ganze hier mal ins richtige Eck.

Nochmal eine allgemeine Bitte an ALLE und zukünftige THREADERSTELLER, achtet auf das richtige Board. Danke!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regler für 8S Setup   Heute um 21:04

Nach oben Nach unten
 
Regler für 8S Setup
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regler für 8S Setup
» Regler Empfehlung für 450er
» Setup Wheels und Messkeil
» Ich hol' mir nun auch einen HK-500CMT! 5s-Setup
» Setup HK450 Pro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: