Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Wer hilft beim einstellen/einfliegen HK450TT-PRO - Umkreis Nürnberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helipepe



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Franken

BeitragThema: Wer hilft beim einstellen/einfliegen HK450TT-PRO - Umkreis Nürnberg   Fr 02 Dez 2011, 19:00

Hallo,

ich bin der Peter, 42J, und suche einen Guide der mir beim einstellen/einfliegen meines HK450 hilft. Mechanisch habe ich ihn kpl. aufgebaut, aber beim programmieren des Senders tue ich mich schwer.
Ich komme z.B. nicht mal in den Einstellmodus der Servos meines GA250, obwohl ich Stunden mit Internetrecherche verbracht habe, und bin jetzt langsam gefrustet.

Ausgerüstet ist der Heli wie folgt:
HK450TT-Pro
3 x TowerPro MG90
1 x Align DS520
Regler Turnigy SuperBrain 40 (Robbe Roxxy 940-6 ist bestellt)
Motor KDS WS-2632 3500 KV
Assan GA 250 Gyro
Orange RX Empfänger
Spektrum DX7 Sender

Am Heli habe ich folgendes geändert:
Kugelpfannen
Hauptzahnrad


Erst dachte ich mir, ich sende meinen Heli zu Schorch, aber dann bekomme ich ja nicht mit was alles gemacht wurde bzw. warum. Deswegen suche ich einen erfahren Heliflieger, der mir hilft und erklärt wie und was zu machen ist.
Vom Umkreis her dachte ich an ca. 100 km um Nürnberg, an einer Aufwandsentschädigung solls auch nicht scheitern.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, geht es bei mir nur am Wochenende bzw. evtl. auch in den Weihnachtsferien.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße Peter
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Wer hilft beim einstellen/einfliegen HK450TT-PRO - Umkreis Nürnberg   Fr 02 Dez 2011, 19:29

Deswegen suche ich einen erfahren Heliflieger, der mir hilft und erklärt wie und was zu machen ist.

Very Happy Das nenn ich mal einen klugen entscheid Very Happy Very Happy denn nichts , wirklich absolut gar nichts ist gegen die erfahrung eines Profis zu ersetzen.
leider bin ich zu weit entfernt, deshalb wünsche ich dir viel glück zu diesem aufruf hier, aber ,sag mal, gibbet keinen Verein in deiner nähe mit dem du mal kontakt aufnehmen kannst?

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Lauschi



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 31.03.11

BeitragThema: Re: Wer hilft beim einstellen/einfliegen HK450TT-PRO - Umkreis Nürnberg   Sa 03 Dez 2011, 15:24

Vielleicht ist ja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einer für dich dabei Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer hilft beim einstellen/einfliegen HK450TT-PRO - Umkreis Nürnberg   Heute um 04:00

Nach oben Nach unten
 
Wer hilft beim einstellen/einfliegen HK450TT-PRO - Umkreis Nürnberg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hilft beim einstellen/einfliegen HK450TT-PRO - Umkreis Nürnberg
» Einspritzpumpe hochdrehen beim Multi ?
» Hilfe beim Wechsel von Belarus MTS 80 Zylinderkopfdichtung
» HK- 600 heckzucken im hh mode
» Pfeif geräusch beim pitchgeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: