Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK401B ohne Sendersignal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
opiwan



Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 62
Ort : Wi/Ramschied/Wat

BeitragThema: Re: HK401B ohne Sendersignal   Di 20 Dez 2011, 12:36

.................................................................................
.........................................
..............
Nach dem Schock war ich völlig paralysiert. Mensch,....................ich habe Urlaub!
:-)
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: HK401B ohne Sendersignal   Di 20 Dez 2011, 13:56

cheers Pfffffffffff ,, nur gut das wir nicht über Heli-Player`s neigung und gesinnung diskutieren bom geek

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK401B ohne Sendersignal   Di 20 Dez 2011, 15:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] immer diese Spekulanten........

Aber man kann sich seine Mitarbeiter nicht backen...........

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
viper2097



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 31
Ort : Ö/Stmk/Jdbg

BeitragThema: Re: HK401B ohne Sendersignal   Mo 26 März 2012, 15:43

Ist zwar ne sehr späte Antwort, aber vielleicht hilft die weiter!

Bei meinem Graupner system ist es ebenso vorgesehen dass der gyro in Kanal 7 eingesteckt wird und (ich glaube) Knala 5 frei bleibt.

Ich habe einfach den Gyro in Kanal 5 eingesteckt. Leider kann ich mit der MC20 keinen Mischer so programmieren dass ich Kanal 5 direkt mit einem Schieberegler ansteuern kann (Kanal 5 ist für ein viertes TS Servo vorgesehen) aber ich kann in den Einstellungen sehrwohl die Neutralposition für Kanal 5 einstellen...
Ich hab mir dann einfach so weitergeholfen indem ich die NEutralstellung solang verstellt habe bis es passt und das hat wunderbar funktioniert Wink

Lg, Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK401B ohne Sendersignal   Heute um 05:58

Nach oben Nach unten
 
HK401B ohne Sendersignal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Limit [FSK 16]
» Anonymus - Das Buch ohne Namen
» Kommissar Wallander: Mörder ohne Gesicht [Krimi]
» Servo Einbau mit oder ohne Gummi
» Initialisierung HK401b

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: