Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Aufbau 450 Sport Clon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moffa



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 43
Ort : bei Würzburg

BeitragThema: Aufbau 450 Sport Clon   Do 08 Dez 2011, 22:13

Hier will ich in der nächsten Zeit den Aufbau meines Ebäh 450 Sport Clons dokumentieren. Ich werde auch Bilder einstellen, wenn meine Cam mal wieder will ...

Beginnend mit Chassis zerlegen und prüfen ... soweit alles ok.

Nickservoaufnahme musste ich etwas auffeilen, damit die MG90 reinpassen, aber das ist ja nix Neues.

Dann fängts schon an: Die viereckigen Plastikdinger zu Servobefestigung, die ich noch rumliegen habe, passen natürlich nicht, beim Kit waren keine dabei ... also erst mal die Dinger besorgen, bevor ich weiter machen kann Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 
Aufbau 450 Sport Clon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufbau 450 Sport Clon
» Schienenkuli Aufbau, ansehen :)
» Aufbau Motivsammlung Malerei
» LGB-Aufbau beim Westerntreffen in Stade 2009
» IFA W50 LA & und HW80 mit Häcksel Aufbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: