Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
    Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
    Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
    Bitcoins

Austausch | 

Trainingsfliegen am Sim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    helste

Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Trainingsfliegen am Sim   Sa 10 Dez 2011, 21:13

Mangels einer Flybar (wird erst am Montag geliefert) bleibt mir nur der Simulator.
    Da übe ich fleißig und da kann auch nix kaputt werden.
    Habe heute mal 2 Übungsflüge aufgezeichnet. Wen's interessiert, kann ja mal einen Blick drauf werfen.
    Ist noch nicht ganz rund und auch nicht immer alles 100%ig sicher, aber ich mache Fortschritte und ich fühle mich von mal zu mal sicherer.
    Jetzt bin ich natürlich schon gespannt, wie es dann nächste Woche draußen geht. Werde mich da aber deutlich weniger trauen als am Sim. Da werde ich nur ganz einfache Sachen üben.
    Zum Glück kann ich bei uns am Sportplatz bei Flutlicht üben. Sonst ginge es um diese Jahreszeit nur am Wochenende, weil es früh dunkel wird. So fahre ich aber einfach auf den Sportplatz, dreh mir das Licht auf und fliege, Echt cool.

Hier also die Videos. Anmerkungen, Kritik und Tipps sind sehr willkommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nach oben Nach unten

Trainingsfliegen am Sim
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1