Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 

Welcher FBL Kopf für HK450GT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lauschi

Anzahl der Beiträge : 296

BeitragThema: Welcher FBL Kopf für HK450GT   Fr 16 Dez 2011, 16:41

HobbyKing hat verschiedene Ausführungen um den 450er mit einem FBL Kopf auszustatten. Hat einer Erfahrungen zu den Angeboten?

1. Rotorkopf Upgrade KIT

2. FBL Rotorkopf

3. Noch ein FBL Kopf

4. ...und noch einer

...da steigt ja keiner mehr durch welcher was taugt und welcher am besten gleich in die Tonne kann...
Hiiiilfeeee confused confused

Oder sollte man den Kopf noch woanders besorgen?
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4839

BeitragThema: Re: Welcher FBL Kopf für HK450GT   Fr 16 Dez 2011, 17:35

Servus Lauschi,

ich habe den 1. Kopf (Upgrade für 10$) auf meinem 450 GT, die anderen kenne ich nicht. Des Weiteren hab ich mit dem originalen Align FBL-Kopf auf einem 450er Sport Erfahrungen sammeln können.
Ich muss sagen, meine Billigvariante ist top, fliegt sich astrein. Ist ja eh nicht mehr viel am FBL-Kopf.
Also den ersten kann ich Dir empfehlen....

http://www.peters-modellbautreff.de/
Hubi-Tom
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2096

BeitragThema: Re: Welcher FBL Kopf für HK450GT   Fr 16 Dez 2011, 21:18

Crying or Very sad Jungs, macht euch doch mal frei von dem gedanken, es gäbe FLYBARLESS-Köpfe. nein, es gibt sie nicht, sondern nur "SERVOSCHONER"
es ist kein hexenwerk oder mechanisches wunderwerk, es geht schliesslich nur um die übersetzung des servoweges da der eine mischhebel fehlt Shocked
deshalb gibt es auch keinen guten oder schlechten FBL-Kopf, es sind nur abgespeckte versionen, das "geheimnis " liegt an den längeren Hebeln an den Blattgriffen, sonst nix
Neutral

und das "Beste TEIL " ist das erste in deiner Liste "EBG" heisst, Einfach Billig und GUt

I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Lauschi

BeitragThema: Re: Welcher FBL Kopf für HK450GT   Sa 17 Dez 2011, 10:49

Ja wenn ihr das so schreibt werde ich mir demnächst mal die erste Variante mitbestellen. cheers

@Hubi Tom
Hast du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] auch noch Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2096

BeitragThema: Re: Welcher FBL Kopf für HK450GT   Sa 17 Dez 2011, 11:40

Lauschi............ lesen hilft Surprised
wir haben das schon einige male durchgekaut, auch speziell fürn 450er, geh mal in den rubriken etwas stöbern.. Smile
da findest du auf deine fragen die ANTWORTEN Laughing

I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
helste

Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Welcher FBL Kopf für HK450GT   Sa 17 Dez 2011, 16:17

Lauschi, ich habe auch gerade eine Lieferung unterwegs, wo ich die Komponenten für den FBL Heli drinnen habe. Da habe ich einen HK450GT bestellt. Als Servos habe ich die Corona DS-929MG für die TS und Corona DS-919MG für das Heck angedacht. FBL Kopf habe ich den um $10,-, obwohl man eigentlich den Standardkopf auch auf FBL umbauen kann. Tom hat da schon was dazu geschrieben. Nachdem ich da aber noch nicht ganz sicher bin, habe ich halt das $10,- Teil dazu bestellt.
Motor habe ich hier noch einen liegen, den ich mal vom HK in 2 facher Ausführung als Gratisbeigabe bekommen habe. Da hoffe ich noch auf ein Feedback von Schorch, bzw. falls das nicht rechtzeitig kommt, probiere ich ihn halt einfach aus.
Als FBL System werde ich das SK720 einbauen., Ist zwar ziemlich teuer, soll aber auch ziemlich gut sein. Das ist dafür auch gleichzeitig Empfänger und Stabilisierungssystem mit Bailoutfunktion.
Nach oben Nach unten
Lauschi

BeitragThema: Re: Welcher FBL Kopf für HK450GT   Do 22 Dez 2011, 07:56

Hallo Helmut,
ich werde mir in den nächsten Tagen die gleiche Kombi bestellen. Zu Beginn werde ich diesen dann noch als Paddelheli fliegen und im Sommer dann voraussichtlich mit nem Beast auf FBL umbauen. Interessant wird bis dahin auch der Bericht von HP zu dem ZYX System sein.

@HubiTom
Ich hatte leider nur in den Komponenten Trööts nachgesehen. Auf die Idee direkt in der 450er Kategorie nachzulesen bin ich gar nicht gekommen.

Ich Schussel! Naja, ich gelobe Besserung lol!

OT:
Dann lasst euch zu Weihnachten mal schön beschenken. santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welcher FBL Kopf für HK450GT   Heute um 21:26

Nach oben Nach unten

Welcher FBL Kopf für HK450GT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1