Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Akku bestellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sirius1977



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 39
Ort : Fürth

BeitragThema: Akku bestellung   Mo 26 Dez 2011, 09:28

Grüsst euch ich habe mir 2 Akkus Bestellt. nun wurde ich zu Paypal weitergeleitet und ich habe diese Bezahlt als ich allerdings nun zurück war habe ich gesehen das der Auftrag stoniert war was ist da passiert. die haben das Geld und der Auftrag ist stoniert. ich brauche die Akkus aber.
der Service meinte Sie können der Auftrag nicht reaktivieren aber wenn ich nun neu bestelle muss ich das Geld ja nochmal überweisen.

gruss
Oliver
Nach oben Nach unten
Heli Testpilot 13



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 51
Ort : Göttlesbrunn - NÖ

BeitragThema: Re: Akku bestellung   Do 09 Feb 2012, 19:48

Hallo Oliver,

nur keine Panik,
am besten auf der Paypal Seite eine Reklamation bzw. eine Konfliktlösung starten.
Sollte das Geld schon von Paypal an den Verkäufer gegangen sein, einfach mit Begründung "nicht gelieferte Ware" einen Konflikt starten.
Damit bringst Du die Sache ins Rollen.
Alles weitere ergibt sich dann.

MfG
Richard
Nach oben Nach unten
http://rc-heli-austria.bplaced.net
 
Akku bestellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akku bestellung
» 1. Conrad Akku Race
» Akku schnell und sicher befestigen
» Welcher akku geht in den hk 250
» Turnigy 9XR Akku Irritationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: