Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Problem mit HK Heli 450

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolf007



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Problem mit HK Heli 450   Fr 30 Dez 2011, 09:13

Hallo, Ich habe mir auch ein HK Trex 450 V2 RC RTF gekauft. Funke ist die FS-CT6B. Die Servos reagieren alle und machen das was sie sollen. Nur der Rotor dreht sich nicht. Gibt es da einen besonderen Trick?

Im Karton war noch so ein kleiner Stecker wo Pin1 und Pin3 mit einem Kabel gebrückt ist.
Wofür ist der Stecker da?

Also, wie läuft das Ding an?

Über Tips währe ich sehr dankbar.

mfg
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Problem mit HK Heli 450   Fr 30 Dez 2011, 09:46

Wolf007 schrieb:
Im Karton war noch so ein kleiner Stecker wo Pin1 und Pin3 mit einem Kabel gebrückt ist.
Wofür ist der Stecker da?
Das ist der Binde-Stecker, den man benötigt um neue Empfänger an vorhandene Sender oder umgekehrt zu binden. Das macht man in der Regel nur einmal. Bei RTF-Paketen wird der selten oder nie benötigt.

Zu den anderen Fragen: Gib uns mal ein paar mehr Infos, welche Teile sind eingebaut (exakte Bezeichnungen), welche Einstellungen hast du gemacht, was ist am Sender eingestellt usw. ...
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Problem mit HK Heli 450   Fr 30 Dez 2011, 10:13

Die Frage ist schonmal die, was das für ein Heli ist.

Bei HK gibts schon mal kein RTF in Sachen CP-Helikopter Mad

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
opiwan



Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 62
Ort : Wi/Ramschied/Wat

BeitragThema: Re: Problem mit HK Heli 450   Fr 30 Dez 2011, 10:20

Wolf007 schrieb:
Nur der Rotor dreht sich nicht. Gibt es da einen besonderen Trick?
Da hoffe ich doch, du probierst das ganze nicht in der Wohnung.
Der brüllt auf einmal los und.....................................

Der Trick:

Beim anstecken des Akkus muss Gas auf 0%, ansonsten sperrt der Regler.

Lies dir bitte die Anleitung(en) durch. Es kann sein, dass der mal rein zufällig
auf 0% war und du schaltest mal am Sender alles durch. Der Heli brüllt los
und du weißt nicht, was du machen sollst.

@Peter
Da gibt es hin und wieder jemanden, der die als RTF verkauft.
Da gab es sogar mal einen 600er im Rumpf aus Australien. Angeboten als RTF.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Problem mit HK Heli 450   Fr 30 Dez 2011, 11:55

opiwan schrieb:

@Peter
Da gibt es hin und wieder jemanden, der die als RTF verkauft.
Da gab es sogar mal einen 600er im Rumpf aus Australien. Angeboten als RTF.

Ohje, ich ahne nichts Gutes..... pale Vermutlich noch aus I-bäh... Embarassed

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Wolf007



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Problem mit HK Heli 450   Fr 30 Dez 2011, 16:14

Ja der Heli ist von eBay. Ich habe ihn jetzt zum laufen gebracht. Testschwebeflug im Wohnzimmer, schwebt auf der Stelle und sehr ruhig. Raus kann ich gerade nicht, schneit gerade.

Qualität ist OK. Und komplett für €97.00 ersteigert. Es ist der Trex 450 V2 der sonst um die €140,00 zu haben ist, nur der Heli ohne Servos, Gyro,Regler,FB usw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem mit HK Heli 450   Heute um 23:05

Nach oben Nach unten
 
Problem mit HK Heli 450
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobbyking SS 50-65A ESC Problem
» Problem mit Gp780
» Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli
» Powermanagement, oder, wie stimme ich meinen Heli ab
» Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: