Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Fertiggestellt, mein HK 450 GT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AndreasNRW



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 43
Ort : Neuss

BeitragThema: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Fr 30 Dez 2011, 17:59

So, es ist vollbracht! Was lange währt wird endlich gut!

Mein HK 450 GT, der Versuch möglicht mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältniss einen 450er aufzubauen.

Nachdem ich ihn nun fertig eingestellt und probegeschwebt bin habe ich, solange er noch in diesen Zustand ist, ihn gleich mal bildlich festgehalten.
Eigentlich habe ich die weiße Haube gelassen, sie nur mit ein paar mitgelieferten Aufklebern von Sender und Regler aufgewertet.
Ich finde er macht doch gar keinen so schlechten Eindruck, oder?


[img][/img]


[img][/img]


[img][/img]


[img][/img]


[img][/img]


Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Fr 30 Dez 2011, 18:06

Hier hat der Profifotograf zugeschlagen Cool

Wie immer sehr schöne Bilder, ich wünsche Dir, dass der Heli auch lange so schön heil bleibt. Vielleicht hilfts ja, zumindest eine kleine Weile Wink

Sehr schön...

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Fr 30 Dez 2011, 20:31

Schöne Bilder, kann man nicht anders sagen .
Nach oben Nach unten
ares1303



Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Mi 18 Jan 2012, 13:21

Schöner Heli und die Bilder sind echt super!
Nach oben Nach unten
Kiro



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.07.11

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Mi 18 Jan 2012, 14:43

Sehr schöne Bilder - kannst Du bitte noch das Setup dazu schreiben ? Dann hätte man alles zusammen in einem Fred... Wink
Nach oben Nach unten
AndreasNRW



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 43
Ort : Neuss

BeitragThema: mein Setup   Mi 18 Jan 2012, 18:14

Na klar kann ich euch noch mein Setup für das gute Teil dazuschreiben ;-)

Mein Setup:
Chassis: HK 450 GT
Motor: Turnigy H2218 2500KV
Servos: TS 3x MG90 Heck: Esky Digi-Servo vom Belt
Regler: Robbe Roxxy 940
Gyro: KDS 800
Rotorblätter: Align 325 Pro Holzblätter
Empfänger: Hitec Optima6

Wie ihr sehen könnt kommt zur Zeit noch ein altes Esky-Servo vom Belt CP V2 am Heck zum Einsatz, da das Power HD Servo aus dem Set mit den 3xMG90 nur sehr schlecht geht, scheinbar defekt.
Aber zum herumschweben tut´s das Esky-Servo erstmal ;-)
Mit einem 13er Ritzel schwebt er bei 60% Leistung über Govener absolut sauber und ruhig
Nach oben Nach unten
helste



Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 52
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Mi 18 Jan 2012, 19:25

Wenn das Servo defekt ist, reklamiere das. Ich habe auch von rc-toy das Heliset und mir ist das Heckservo eingegangen. Wurde heiß und nichts ging mehr. Haben die anstandslos getauscht.

Ansonsten schöne Fotos. Habe auch gerade meinen 450GT fertig. Ich kann aber nicht so schöne Fotos davon machen.
Nach oben Nach unten
AndreasNRW



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 43
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Mi 18 Jan 2012, 19:33

Tja, wenn du aus der Nähe wärst, hätte ich gesagt einfach mal vorbei kommen, dann hätte man mal schöne Bilder vom Hubi machen können Wink

Aber Danke für die viele positiven Anmerkungen zu den Bildern

aber mit dem Servo, ich werde es mal reklamieren


Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
helste



Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 52
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Mi 18 Jan 2012, 19:50

Ist leider nicht direkt um die Ecke. Wink
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: meiner   Mo 20 Feb 2012, 18:23

hier mal ein schneller Schnappschuss meines bösen 450er...



Viel Arbeit steckt drin:

Verbaut wurde folgendes:
Turnigy H2218 (Scorpion 2221-8 liegt parat, der 2218 vibriert hochfrequent...)
Turnigy Plush 40A (Robbe Roxxy 940-6 wg Gov. Mode liegt auch parat)
TowePro MG90
MKS 480 Heckservo
GA-250
Orange Spektrum Empfänger
Lipo Warner

Geändert habe ich folgendes:
BLW Haupt- und Heckrotor
Gestänge vom 450PRO (feste, ohne Gestänge)
Justierbare Gestänge mit Rechts-linksgewinde für Blattspurlauf
Align Heck vom 450 PRO (wg. PMG)

Wenn's die Tage mal schön wäre...
Nach oben Nach unten
AndreasNRW



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 43
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Fr 02 März 2012, 12:00

Hallo Saschi,

sieht auch klasse aus dein HK 450!
Hast auch mal etwas professionellere Bilder von deinem Goldstück gemacht, ist schon was anderes mal solche Bilder von seinem Heli zu machen ;-)

Ich habe meinen gestern mal mit Kamerabegleitung in unserem, zugegebenermaßen nicht wirklich großen Garten, ein wenig schweben lassen. Mehr war auf 3x3m nicht möglich.
Hier mal ein kleines Video

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Di 06 März 2012, 00:41

Hi Andreas,

liegt doch schön ruhig in der Luft, oder?
Ich hoffe meiner ist auch so harmonisch. Er war noch nicht in der Luft.
Der Belt beschäftigte mich halt und der 250er mit ZYX ist auch noch dran.

Hast Du ihn schon über die Wiesen gescheucht?
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Di 27 März 2012, 20:20

So,

@Andreas: ich weiß Dein Belt fliegt gut, aber meiner zuckte und rappelte... Ich hatte ganz eckige Vibrationen vom HZR her. Kaum zu bemerken, aber der GA-250 konnte das Heck nicht gerade halten. Neues ist bestellt. Solange ins Regal.

Heute war ich aber mit meinem HK450 das erste mal auf der Wiese. Das Modell mit dem Totenkopf-Design.
Allerdings habe ich die Haube mal gegen eine 0815 vom HK getauscht, auch wegen der Sichtbarkeit vor den Bäumen.

Und hier ist er:


Das Bild ist eben erst nach dem Jungfernflug entstanden. Er lebt also noch cheers
Tolle Config. Hat genug Leistung für mich, sehr stabil. Hatte erst Bedenken wegen des GA-250, der im Belt ja nicht zu bändigen war. Hier aber toll.

Ich ergänze die Tage ein Video.

Konfiguration wurde leicht abgeändert:
TS TowerPro MG90
HR MKS DS480 mit 1N4007 am GA-250
ESC HobbyKing dLux 45A mit 6A BEC (Govener noch nicht getestet, im Steller aber top! Der Sanftanlauf schon zu langsam ;-)
Turnigy H2218 3550kV 12er-Ritzel
Orange 610 + SAT

Nach dem mein Belt so eine ewige Baustelle war, jetzt um so schöner, dass der HK auf Anhieb "abhob".
Viele Dank hier an alle, die Tipps geben und helfen, dass auch andere in den Genuss eines gelungen Jungfernfluges kommen. Besten Dank Jungs!
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Do 29 März 2012, 20:36

So,

jetzt, wie versprochen, noch ein Video... mal was anderes, vllt gefällst dem einen oder anderen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fotos vom Flug:




Nach oben Nach unten
gotchagod



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Peine

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Do 29 März 2012, 22:55

sehr gut gemacht das Video!
im Zweiten Teil gehts dann gegen den fiesen Schnapprasen ;-)
Nach oben Nach unten
ares1303



Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Fr 25 Mai 2012, 12:11

Heilger Bimbam,
was für ein Video, dachte kurz ich sehe mir ein Jerry Bruckheimer Trailer an :-)
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Fr 25 Mai 2012, 13:53

Danke, war schnell erledigt. Ich dachte, es ist mal ein etwas anderes Flugvideo :-)
Nach oben Nach unten
AndreasNRW



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 43
Ort : Neuss

BeitragThema: mein HK450GT in Holland   Fr 20 Jul 2012, 13:34

Eigentlich hatte ich mir ja vorgestellt hier in Holland im Urlaub mal richtig schön am Strand ein paar Runden zu drehen. Doch nach einer Woche Dauersturm und Dauerregen hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hier am Meer fliegen zu können.
Schade eigentlich!
Doch dann heute, Freitag morgen, kein Regen und kaum Wind, aber jetzt das ganze Zeug zum Strand schleppen, und dann das Risiko des Versandens?!? Und die Wolken werden auch schon wieder dichter.
Also schnell den Heli startklar gemacht, und wenigstens im Garten mal etwas holländischen Luftraum nutzen.

OK, der Luftraum war doch ganz schön beschränkt, aber besser als gar nicht fliegen!

Das praktische, die Kamera war ebenfalls einsatzbereit, und meine Frau hat sich bereit erklärt mal ein paar Bilder zu schießen.

Hier mal ein paar Impressionen, Zeit zum Bilder fertig machen ist ja wieder genug, es regnet mal wieder.

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[/img]

[img][/img][img]
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Fr 20 Jul 2012, 13:55

Das ist sehr schön, ne, wenn man doch ne Runde fliegen kann. Kenne das, im Moment schraub ich nur...

- 450 FBL DFC TT PRO ;-)
- 450 GT Heck auf GP790 + TGY-306G (gefühlt aufm Tisch schon viel schneller als das HK922MG)
- TH9x mit FrSky Telemtrie, blauer Hintergrundbeleuchtung, ER9X mit SmartieBoard

Ist also auch so was zu tun, zudem ist gerade mein neues MacBook Pro Retina gekommen... cyclops
Sascha
Nach oben Nach unten
ares1303



Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Fr 20 Jul 2012, 14:43

Sehr schöne Bilder aber so kenn ich das von dir ! :-)
Nach oben Nach unten
AndreasNRW



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 43
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Fr 20 Jul 2012, 15:03

Danke! Aber das Lob gebührt meiner Frau, sie hat die Bilder geschossen Wink

Hier noch ein paar Bilder die mir auch gut gefallen



[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]
Nach oben Nach unten
schweiger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 44
Ort : Ganderkesee

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Fr 20 Jul 2012, 17:40

Klasse Fotos!
Gefallen mir sehr gut.

Wenn du die Bilder einsetzt, kannst du einfach den kopierten Link einsetzten ohne dieses Bild einfügen Dingsbums aus der Toolleiste. Dann verschwinden die [img] Zeichen vor und nach dem Bild. Kannst dir auch in der Vorschau anschauen bevor du es einstellst. Habe ich auch letzt erst raus gefunden.

Schöne Grüße und weiter Bilder posten bitte Very Happy
Mario
Nach oben Nach unten
ares1303



Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Fr 20 Jul 2012, 18:08

Hast recht Andreas .. deine Frau macht gute Fotos ..
dickes Lob von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fertiggestellt, mein HK 450 GT   Heute um 07:01

Nach oben Nach unten
 
Fertiggestellt, mein HK 450 GT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertiggestellt, mein HK 450 GT
» Mein EVO !
» mein weihnachtliches Puppenzimmer
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")
» Mein Zt 303

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: