Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Wer fliegt noch andere Clone-Helis außer HK?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Wer fliegt noch andere Clone-Helis außer HK?   So 08 Jan 2012, 08:20

Hallo liebe Forengemeinde, mich würde mal eure Erfahrung interessieren, mit welchen Clonen ihr schon zu tun hattet und wie die Erlebnisse waren und auch aktuell noch sind?
In der heutigen Zeit sind Clone nunmal nicht mehr wegzudenken, deshalb ist mir persönlich auch hier mal ein objektiver und nüchterner Vergleich interessant.
Ob HK, CopterX, Tarot, VWinRC, Jamara E-Rix, usw. usw. Dass Align selber mit seiner B-Ware auf dem Clonemarkt mitmischt, wird spekuliert, immer unterschiedlich kommentiert und dann dementiert, aber darum geht es hier nicht. Ich will keinen Glaubenskrieg, oder nur HK-Hymnen hören und das Original hat hier im Thread schon mal gar nichts verloren.

Also wer hat einen Tarot, CopterX, Jamara E-Rix, oder sonst. Clone-Marke und wie sind die Erfahrungen damit. Egal ob 250, 450, 500 oder 600.
Die nackte Wahrheit pale

Danke Euch.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Wer fliegt noch andere Clone-Helis außer HK?   So 08 Jan 2012, 09:58

Smile Tarot, Crying or Very sad CopterX , Clone von GOGO-RC- entsprechen Schlumpfengel und Co. Crying or Very sad und die von Aeolian Very Happy Very Happy die sind net schlecht
gehe darauf später mal ein...

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
 
Wer fliegt noch andere Clone-Helis außer HK?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jipie a jeee Schweinebacke, er fliegt !!!!!
» Tannenbaumkarten und andere Weihnachtskarten
» Empfänder-Clone
» Noch ein neuer Schlepper
» Wo fliegt KLM mit MD11 hin?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: