Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 JS-Helikopter Frenzy 600 BD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: JS-Helikopter Frenzy 600 BD   So 08 Jan 2012, 08:59

Hallo HK`ler,

hat Jemand mit dem Heli schon Erfahrungen oder sogar einen in der Flotte?
Wäre über einen Report dankbar.

Dieser hier: Frenzy 600 BD V2 EP


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Heli-Player am So 08 Jul 2012, 05:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Nachtrag > Bild angehängt!)
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: JS-Helikopter Frenzy 600 BD   So 08 Jan 2012, 09:24

Smile der fliegt bei uns im verein, allerdings zu selten ,sodas ich nichts weiter dazu beitragen kann....

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
hotzi99



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 52

BeitragThema: Re: JS-Helikopter Frenzy 600 BD   So 08 Jan 2012, 10:02

Der würde.mir auch gefallen, da könnte ich schwach werden. Werde mal bei Youtube schauen ob es da was gibt. Der erste Tester möchte ich auch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: JS-Helikopter Frenzy 600 BD   So 08 Jul 2012, 06:14

Hm, schade dass Keiner was über den Heli posten kann.
Der Frenzy ist ja wohl eine Kopie des JR Vibe 50 (ob als Nitro oder Elektro), fragt sich nur wie gut diese Kopie ist.

Nun ja, JS Models hat auch seinen Markt nicht in Europa gefunden Wink

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Re: JS-Helikopter Frenzy 600 BD   So 08 Jul 2012, 11:37

Moin Moin Peter,

wenns nicht umbedingt der Frenzy sein muß, und kein HK600, wäre der hier vielleicht eine Alternative?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ic habe da schon mal bestellt, schnelle Lieferung ( max.1 Woche), kein Zoll mehr, da EU, und wenn die Qualität hier ähnlich/gleich mit dem von meinen Stinkern ist, wird das vielleicht noch mein nächster, der 500er fliegt dann raus. Ich finde die Größe einfach ....... geil Twisted Evil
Kann aber sein, zumindest beim FBL Kopf, den ich auch hier bestellt hatte, war wieder die Geschichte mit dem Schraubenkleber etc., wie man es von HK kennt.

Martin


Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: JS-Helikopter Frenzy 600 BD   So 08 Jul 2012, 19:18

Hallo Martin,

danke Dir, ist zwar lieb gemeint, aber in dem Fall auch OT.
Der AHF oder auch der Pegasus sind ja andere Helikopter und mir geht es nicht um den Wechsel von HK zu einem anderen Hersteller, dass ist bei mir im Hintergrund schon gelaufen, ich hab zwischenzeitlich ThunderTiger Helis, aber auch dass ist OT.

Mich hätte der Frenzy, der Vibe-Clone interessiert, wie JS-Models so ist.............. einfach so halt. Ohne weitere Hintergedanken, reine Neugier.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JS-Helikopter Frenzy 600 BD   Heute um 04:57

Nach oben Nach unten
 
JS-Helikopter Frenzy 600 BD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JS-Helikopter Frenzy 600 BD
» Frenzy 600 TT V2 EP oder HK 600 kaufen
» Luftfahrtmuseum Hermeskeil
» Tips zum fliegen lernen
» Schwimmer für 450er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: Andere Helis von HK :: Elektro Helis-
Gehe zu: