Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Assan GA250 - Keine Reaktion nach Akkuwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helipepe



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Franken

BeitragThema: Assan GA250 - Keine Reaktion nach Akkuwechsel   Di 10 Jan 2012, 17:33

Hallo,

immer wenn ich einen Akku wechsle, muss ich jedes mal den Stecker meines Heckservos raus ziehen und wieder anschließen, sonst habe ich keine Reaktion auf dem Heckservo. Mach ich da was falsch oder ist das normal?

Gruß Pepe
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Assan GA250 - Keine Reaktion nach Akkuwechsel   Di 10 Jan 2012, 19:45

Crying or Very sad normal ist das nicht, frage: schaltest du den sender während des wechseln aus?
manche Spectrumanlagen machen da etwas probleme...


_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Helipepe



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Franken

BeitragThema: Re: Assan GA250 - Keine Reaktion nach Akkuwechsel   Di 10 Jan 2012, 20:49

Hallo Tom,

ja richtig, lasse meinen Sender (DX7) an beim Akkuwechsel. Soll ich den Sender auch ausschalten?

Gruß Pepe
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Assan GA250 - Keine Reaktion nach Akkuwechsel   Mi 11 Jan 2012, 09:18

genau, das ist ein manco bei den Spectrumanlagen Crying or Very sad sender auch immer aus und wieder einschalten Smile und dann sollte das funzen...

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: Assan GA250 - Keine Reaktion nach Akkuwechsel   Mi 01 Feb 2012, 00:38

Zum Setup:

Ga-250
Orange RX mit SAT
MKS DS480mg

Problem:
Nach dem anstecken des Akkus initialisier der Gyro das Heckservo nicht.
Nach ab und wieder anstecken des Heckservos funktioniert alles bestens.
Auch ein kurzer Akkuwechsel ist kein Problem. Aber nach ein paar Minuten ohne Akku gleiches Spiel.

Ich mein emal gehört zu haben, dass die Orange zu lange initialisieren?
Woran liegt es. Ich habe die neue Version vom GA-250 mit DelayOption.

wisst Ihr weiter?
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: Assan GA250 - Keine Reaktion nach Akkuwechsel   Mi 01 Feb 2012, 12:23

Saschi schrieb:
Zum Setup:

Ga-250
Orange RX mit SAT
MKS DS480mg

Problem:
Nach dem anstecken des Akkus initialisier der Gyro das Heckservo nicht.
Nach ab und wieder anstecken des Heckservos funktioniert alles bestens.
Auch ein kurzer Akkuwechsel ist kein Problem. Aber nach ein paar Minuten ohne Akku gleiches Spiel.

Ich mein emal gehört zu haben, dass die Orange zu lange initialisieren?
Woran liegt es. Ich habe die neue Version vom GA-250 mit DelayOption.

wisst Ihr weiter?

Da ja mal komisch. Heute morgen vorm Frühstück nochmal probiert... 6-7 mal hintereinander kein Problem. Hmmm schon komisch. Es war nur etwas kälter im Raum, sonst keine Veränderungen. Mal im Auge behalten, wenn jemand auch noch sowas beobachtet... teilt Euer Leid mit mir...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Assan GA250 - Keine Reaktion nach Akkuwechsel   Heute um 06:42

Nach oben Nach unten
 
Assan GA250 - Keine Reaktion nach Akkuwechsel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assan GA250 - Keine Reaktion nach Akkuwechsel
» Assan GA250 und Turnigy 9X 9Ch
» Assan GA250 programmieren
» Wo liegt der Fehler? Assan GA250, das Servo oder bei mir?
» Assan GA250 - Spektrum DX7 Setup?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: