Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Ritzel greift nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
helifred



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.01.12

BeitragThema: Ritzel greift nicht   Mo 16 Jan 2012, 17:36

Hallo ich möchte mich erst einmal Vorstellen,
Ich heiße Detlef und komme aus der Nähe von Magdeburg.
Ich bin dabei mir einen HK450 GT Pro zu bauen und jetzt das erste Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Und zwar greift bei mir das kleine Ritzel vom Zahnriemenantrieb nicht in das untere der beiden großen Ritzel !
Nun meine Frage, da ich das Heckteil scheinbar nicht verschieben kann, müste ich aus den 8 Schraubenlöchern und 2 Fixierungen langlöcher machen
um das kleine Ritzel näher an das Große zu bringen (was ich ungern machen möchte) oder gibt es dafür eine andere Lösung ?
Nach oben Nach unten
Helipepe



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Franken

BeitragThema: Re: Ritzel greift nicht   Mo 16 Jan 2012, 20:02

Hallo Detlef,

mußte ich bei meinem HK450Pro auch machen, waren auch nur 0,5mm und ist schnell mit einer Nadelfeile erledigt.

Gruß Pepe
Nach oben Nach unten
 
Ritzel greift nicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupplung greift nicht oder so
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück
» HK 450 TT PRO - Ritzel zu kurz
» Zt 303 springt nicht an
» Cunewalder Motor springt nicht mehr an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: