Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Jeti ADVANCE 40 -> Für Helis geeignet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jeti ADVANCE 40 -> Für Helis geeignet?   Mo 23 Jan 2012, 16:20

Hallo,
hatte mir einen 450er bei HK bestellt, incl. dem 55A Trust Regler.
Allerdings sind die Sanfanläufe der Regler von HK anscheinnend nicht so prickeln. In meinem Selger hab ich den o.g. Regler im Einsatz. Es wäre ja kein Problem diese zu wechseln.
Nur hat der Jeti Regler auch einen guten Sanftanlauf und einen guten Gouvenor Modus? Im Internet findet man nichts dazu?
Kann jemand auskunft geben?
Danke, Jonas
Nach oben Nach unten
 
Jeti ADVANCE 40 -> Für Helis geeignet?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stabileres Flugverhalten für 450er Helis
» Vorstellung UH-1D von MasterArt-Helis
» Heli Apps
» Schwimmer für 450er
» Das einfliegen von Modellhelis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: