Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Der Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
schweiger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 44
Ort : Ganderkesee

BeitragThema: Re: Der Quasselthread   Sa 15 Okt 2011, 10:40

Na dann mal viel Spaß bei den Bergfliegern Wink
Hier ist alles platt, wenn ich ne Kamera hätte könnte ich die an einen Heli hängen und in 20m Höhe Montags schon sehen wer am WE zu besuch kommt. lol!

Geiles Wetter heute, nur bibber kalt. Ne dickere Jacke ich will und nen Heizstrahler für die Fingerchen. sunny

Schöne Grüße, Flugwetter und schrottfreie Flüge
Mario

Nach oben Nach unten
Jelko



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 18
Ort : Ihlow

BeitragThema: Re: Der Quasselthread   Mi 16 Nov 2011, 18:56

Ich krieg diesen sch... Rückenflug hin Evil or Very Mad .Hat jemand tipps ?
Nach oben Nach unten
KTB
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 36
Ort : Osterfingen, SH

BeitragThema: Re: Der Quasselthread   Mi 16 Nov 2011, 19:15

Du meinst Du bekommst ihn nicht hin oder???

Gruß
KTB

_________________
Aktueller Heli: Gaui X7 Formular Premium Edition, Phoenix ICE2 HV / 120 , Mini V-Stabi Pro 5.3
Helikollege [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
Jelko



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 18
Ort : Ihlow

BeitragThema: Re: Der Quasselthread   Mi 16 Nov 2011, 19:50

Also ich versuche immer auf den rücken zu kommen und nach 2-10 sek. Muss ich abbrechen oder grabe ihn ein .
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Der Quasselthread   Sa 19 Nov 2011, 07:40

Wie weit bist Du denn schon am Sim?

Seitenschweben, Nasenschweben, komplette Basics der positiven Figuren?, Turn, Rolle, Loop......?

Gruß
HP

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Fallanor



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 34
Ort : Pfungstadt bei Darmstadt

BeitragThema: Re: Der Quasselthread   Sa 19 Nov 2011, 09:19

Via Twitter von hobbyking:
Zitat :

HobbyKingLive HobbyKing Warehouse
Container of lipo arrived in Germany this week. More containers to arrive soon. Suck that Robbe!


Bin gespannt was da alles kommt=)
Nach oben Nach unten
Jelko



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 18
Ort : Ihlow

BeitragThema: Re: Der Quasselthread   Sa 19 Nov 2011, 10:55

Ich fliege ohne sim.
Ich finde das echte fliegen schöhner !
Ich fliege ca 30 akkus die woche !(Wenn ich mal gerade nicht auf ersatzteile warte ))
Kann loopings ,turns ,aber ich kann diesen rücken flug nicht !
Sollte ich mir einen sim kaufen ?
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Der Quasselthread   Sa 19 Nov 2011, 11:10

Neutral wozu einen Sim? anfänglich bringt der was um die rudimentären steuerfunktioneen zu trainieren, später ists nur noch spielerei.
woran hängt es denn beim rückenflug? ne gesunde basis hast du doch schon, den looping. einfach einen halben looping fliegen und auf dem rücken einfach negativpitch sodas er die höhe hält und erstmal geradeaus weiterfliegen. gewöhn dich daran bevor du kurven fliegst, das ist etwas anders, da der hecksteuerknüppel entgegengesetzt gesteuert werden muss Very Happy ist aber nur ein bissel übungssache Very Happy

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
der konny



Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: Der Quasselthread   Mo 21 Nov 2011, 02:07

jo jo

hubi sein tom...wie wahr du sprichst...alles nur übungssache... Very Happy

nichts übers knie brechen, fliegen, fliegen, fliegen...dann kommt das von ganz alleine.

einfach seinen stiefel fliegen, nicht unter druck setzen lassen...dann kommt das von ganz alleine.

das wichtigste beim helifliegen ist geduld...und das ist keine tugend.... Very Happy

lieben gruß

dr konny
Nach oben Nach unten
Moffa



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 43
Ort : bei Würzburg

BeitragThema: Re: Der Quasselthread   Mo 21 Nov 2011, 06:34

Hey, du bist 12 !!! Was meinst du mie es mir altem Sack geht, der in einem biblischen Alter mit dem ganzen Quatsch anfängt ...

Augen an Kopf: Da ist vorne (glaube ich)
Kopf: hähh, Nochmal langsam zum Mitschreiben
Auge: DA ... IST ... VORNE ...
Kopf: Ahh jetzt
Kopf: Finger, mach was
Finger Hähh ?
Kopf: Auf jetzt
Finger: Und was ?
Kopf: Heli drehen !
Finger: Und wie ?
Kopf: Zu spät ...
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Der Quasselthread   Mo 21 Nov 2011, 18:57

Kleinhirn an Großhirn >............. ärgern..............stopp.................

Ja Stephan, dass kommt mir bekannt vor............. geek

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Jelko



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 18
Ort : Ihlow

BeitragThema: Re: Der Quasselthread   Mo 21 Nov 2011, 19:09

Mann leute !
Klingt zwar blöd wenn das so ein kleiner junge sagt ,aber man ist nur so alt wie mann sich fült !
Ich habe meinem Opa das helifliegen auch beigebracht (er ist 80 ) und das geht !
Razz
Ich glaube wenn ihr so schlecht wärt würdet ihr nicht fliegen sonder reparieren ! rabbit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Quasselthread   Heute um 22:48

Nach oben Nach unten
 
Der Quasselthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: