Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Orange RX - Falsche Steckerbelegung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
cluedo



Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 55
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Orange RX - Falsche Steckerbelegung   Do 02 Feb 2012, 01:08

Habe eben gefühlte 3 Stunden No versucht meinen heute eingetroffenen Orange Empfänger mit meiner DX6i zu binden.

Es wollte einfach nichts funktionieren - kein rotes blinken - nur ein kurzes aufleuchten des Lämpchens des Orange, dann wieder aus Evil or Very Mad .

Mein Nikotinverbrauch stieg rapide an - WLAN ausgemacht - Handy ausgemacht - nichts hat geholfen aus das liebe HK Forum nicht, bis ich endlich bei Google die richtige Lösung fand cheers Der Aufkleber mit der Bezeichnung der Steckplätze war falsch herum angebracht ! Also war der BIND Eingang gar nicht der BIND Eingang sondern der AUX1 Eingang.
Also Aufkleber abgemacht, gedreht und neu aufgeklebt und innerhalb 5 Minuten war der Empfänger gebunden sunny

Ich hoffe dies hilft dem nächsten Frischling hier im Forum und erspart ihm den Ärger.
Nach oben Nach unten
Helipepe



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Franken

BeitragThema: Re: Orange RX - Falsche Steckerbelegung   Do 02 Feb 2012, 08:47

Hi cluedo,

hatte ich auch mal, anbei noch ein Bild wie der Aufkleber richtig drauf gehört:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Pepe
Nach oben Nach unten
 
Orange RX - Falsche Steckerbelegung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orange RX - Falsche Steckerbelegung
» HK pro falsche HRW geliefert - HRW mit Klemmring
» Falsche Erwartungen wecken
» Orange RX und Satellit Reichweite
» Orange RX R615 problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: