Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Mein neuer HK 600 GT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mathe123



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Fürstenfeldbruck

BeitragThema: Re: Mein neuer HK 600 GT   Di 04 Jun 2013, 21:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: Mein neuer HK 600 GT   Mi 05 Jun 2013, 00:25

schön, die Heckfinnen nutz ich auch... macht bei der Erkennung der Lage schon was aus.
Und macht der Dicke Dir auch viel Spaß? Tolle Canopy-Veredelung...
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Mein neuer HK 600 GT   Mi 05 Jun 2013, 05:45

Schöne Aufnahmen Mathias,

bekommt man gleich Lust auf ne Runde zu fliegen...........

BTW:
...was mich mehr fasziniert, kein Regen, trockenes Wetter.... Suspect

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Mathe123



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Fürstenfeldbruck

BeitragThema: Re: Mein neuer HK 600 GT   Mi 05 Jun 2013, 10:00

Hier in Fürstenfeldbruck war gestern Abend das dickste Wetter!Smile

Danke für euer Lob:) Die Veredelung ist zwar nicht lackiert, aber passt irgendwie auf die weise Haube.

Grüße
Mathias

Edit: fast vergessen - jo Saschi, ist echt mein Lieblingsheli - ich verkauf ja derzeit mein ganzes Gaui Zeugl und hab noch ein paar Scheine in die Hand genommen für meinen HK600 I love you

Der Nächste Schritt ist der neue 150A HV Regler von GRaupner mit direkter Telemetrieausgabe für Hott System - da muss ich aber noch bis nächste Woche warten, weil noch nicht auf dem Markt Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Mathe123



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Fürstenfeldbruck

BeitragThema: Re: Mein neuer HK 600 GT   Mi 05 Jun 2013, 20:57

Hallo,

heute wieder geflogen wie ein Weltmeister cheers (im Sinne von einigen Akkus nacheinander... geek ) Konnte mal richtig Dampf geben und die 3D Fähigkeit ist hammer Exclamation Da geht alles mit 2100 UPM. Vermisse zwar das Geräusch der Halbsymethrischen Blätter aber will einfach mal ein paar Figuren üben.

Der Align Motor ist übrigens Spitze. Ich habe keinerlei Einbrechen der Drehzahl mehr - egal wie schlecht meine Pitcheingaben sind. Max Strom habe ich heute 75A geloggt. Also noch sehr viel Luft nach oben. Habe jetzt allerdings ein klein wenig Vibrationen wenn ich die Drehzahl senke. Liegt wahrscheinlich an der richtig harten Kopfdämmung. Rest ist einwandfrei. Heck steht stabil - kleine Korekturen sind noch nötig. Der Schwerpunkt passt aber leider nicht mehr 100% - die neuen Akkus sind zu leicht <- da muss ich mir noch was überlegen.

Grüße
Mathias
Nach oben Nach unten
sun30friend



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.04.13

BeitragThema: Re: Mein neuer HK 600 GT   Mi 12 Jun 2013, 09:06

Sehr schöner Heli... Sag mal wo fliegst du denn in Bruck?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein neuer HK 600 GT   Heute um 22:49

Nach oben Nach unten
 
Mein neuer HK 600 GT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mein Neuer !
» Mein Neuer!
» Mein neuer 600er
» mein neuer HK 500 CMT
» Mein neuer Scania

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: