Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Blue Arrow D05010MG, ein gutes Heckservo für den 250er

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Torquemaster



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Blue Arrow D05010MG, ein gutes Heckservo für den 250er   Mo 06 Feb 2012, 20:12

Hallo,

Ich möchte hier das o.g. Servo vorstellen. Seit nun etwa 30 flügen hat es sich bei meinem 250er als sehr brauchbar heraussgestellt.

Den ansprüchen eines extrem Kunstfliegers wird es jedoch eventuell nicht gerecht.

Eine schöne Sache ist die geringe größe des Servos, das passt gut ins Gesamtbild des mikro Helis.. Als Kreisel verwende ich zur Zeit den Futaba GY401. Vor einem kleineren Crash habe ich sehr erfolgreich einen kleinen Telebee verwendet.

...also für normalen Rundflug, Loopings, Rollen und Turns ist es trotz der geringend Größe absolut ausreichend und zuverlässig.

Gruß Stefan



..ich bin neu im Forum, uns sollte dieser Thread nun aufgrund meiner unkenntnis in der falschen Kategorie gelandet sein bitte ich um Entschuldigung.
edit by MOD: keine Angst, wir verschieben schon ins richtige Eck.
Nach oben Nach unten
Max M.



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Blue Arrow D05010MG, ein gutes Heckservo für den 250er   Mi 04 Apr 2012, 01:45

Hallo Stefan ,

Kannst Du uns ein paar mehr Daten durch geben ?

Ist das Servo stellgenau und spielfrei ?

Ist Digital ?

Wie steht dein Heck ?

Bin immer interessiert an "Heckstarken" 250er

Gruß Max


Nach oben Nach unten
 
Blue Arrow D05010MG, ein gutes Heckservo für den 250er
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blue Arrow D05010MG, ein gutes Heckservo für den 250er
» Blue Panorama
» Welches Servo für den HK 700
» Blue Thunder "Das fliegende Auge" 1:32 von Kitech
» SCANIA R620 BLUE SHARK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: