Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Halter von Heckabstützung am Heckrohr wird nicht fest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falconeye



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: Halter von Heckabstützung am Heckrohr wird nicht fest   Mi 08 Feb 2012, 14:29

Hallo,

ich habe folgendes Problem, der Halter der Heckabstützung am Heckrohr wird nicht fest. Wie kann man Diesen festziehen oder ähnliches?


Danke.

Gruß

Dominique
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Halter von Heckabstützung am Heckrohr wird nicht fest   Mi 08 Feb 2012, 16:20

Welcher HK450 ist es denn überhaupt?
Nach oben Nach unten
helste



Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 52
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Halter von Heckabstützung am Heckrohr wird nicht fest   Mi 08 Feb 2012, 16:28

Ich habe einen kleinen Streifen doppelseitiges Klebeband (Tesa Spiegeltape) drunter geklebt.
Nach oben Nach unten
Falconeye



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: Re: Halter von Heckabstützung am Heckrohr wird nicht fest   Mi 08 Feb 2012, 20:41

Ich hab den HK450GT. Die Idee mit dem Spiegelklebeband werd ich mal versuchen. Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halter von Heckabstützung am Heckrohr wird nicht fest   Heute um 04:01

Nach oben Nach unten
 
Halter von Heckabstützung am Heckrohr wird nicht fest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleber für Heckabstützung ?
» Trollenhagen ETNU wird geschlossen!
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Heckrohr & Riemenspannung
» Schätzung, Orientierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: