Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Standfestigkeit HK450

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pete



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Standfestigkeit HK450   Fr 10 Feb 2012, 13:15

Hi,

ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir wieder einen 450er aufzubauen.
Nachdem mich mein HK500 ziemlich enttäuscht hat und ich ihn nach ca.50 Flügen ausgemustert hab, frage ich lieber mal nach bevor ich mir möglicherweise wieder so eine "Krücke" ins Haus hole.
Mein erster Hk450 hat leider nur 20 Flüge mitgemacht und wurde dann von Störungen dahingerafft sonst könnte ich mir wahrscheinlich meine Frage selbst beantworten.
Also, wie sieht es mit der Haltbarkeit der HK450er aus?(Version ist eigentlich egal)

Nach oben Nach unten
der konny



Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: Standfestigkeit HK450   Fr 10 Feb 2012, 15:06

hallo pete

ich habe 4 mal den 450er GT und einmal den 450er MT im einsatz.

ich glaube nicht, dass ich einfach nur glück hatte, denn jetzt bei der winterrevision musste ich lediglich an einem 450er gt nach ca. 350 flügen die hauptrotowellenlager tauschen.

natürlich habe ich jetzt alle antriebsriemen mitgetauscht.

ich fliege meine 450er mit 2600 bis 2800 u/min am kopf.

für mich sind die GT's einfach nur zuverlässige arbeitspferde, die mit ein wenig pflege und wartung ewig laufen.

das alles feingewuchtet ist, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen.

lieben gruß

der konny

Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Standfestigkeit HK450   Fr 10 Feb 2012, 17:14

Konny,

die Aussage zum HK 450 GT unterschreibe ich Dir kommentarlos........

Gruß
Peter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Standfestigkeit HK450   Heute um 15:03

Nach oben Nach unten
 
Standfestigkeit HK450
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK450 Bilder
» Setup HK450 Pro
» HK450 FBL
» Seit Montag Helipilot - HK450 Pro Belt v2
» An HK450 EInsteiger wie mich... Schöne Bau-Serie.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: