Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Hobbyking SS 50-65A ESC Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pp26



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Hobbyking SS 50-65A ESC Problem   Mo 17 Jan 2011, 11:35

Habe folgendes Problem mit diesem Regler festgestellt:
Im Flug schaltet der Regler plötzlich ab. Das erste mal war es nur als Aussetzer - kurz war der Motor aus und dann wieder an. Beim zweiten Mal ist es mir wieder im Flug passiert. Der Regler schaltete ab und musste notlanden. Ein Glück das der Heli gerade im Schwebeflug war. Ist zwar auf den Boden geprallt, aber ohne Schaden. Der Regler wollte dann nicht mehr starten bis ich den Akku getrennt und wieder angeschlossen habe. Der Akku hatte noch bestimmt 40-50% Ladung.
Verbaut ist der SS 50-65A im HK450 mit E500 4000kV Motor.
Noch beim Einbau war mir aufgefallen, dass sich der Regler direkt nach dem Anschließen des Akkus erwärmt, ohne dass ich den Motor gestartet habe oder sonstige Belastung. Es wird der Bereich warm, wo sich der BEC befinden sollte - in der Nähe der Akkukabel.
Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem Regler oder Idee woran es liegen könnte?

Gruß
Plamen
Nach oben Nach unten
schrottflyer



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 56
Ort : Hegnenbach

BeitragThema: Re: Hobbyking SS 50-65A ESC Problem   Mo 17 Jan 2011, 12:26

Da wirst du zur Sicherheit und um größeren Schaden abzuwenden lieber einen neuen kaufen. Sad
Nach oben Nach unten
 
Hobbyking SS 50-65A ESC Problem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobbyking SS 50-65A ESC Problem
» Problem mit OrangeRX DSM Sendemodul oder Empfänger?
» Problem mit Gp780
» HK-190 vom HobbyKing
» Ben`s HK-500 CMT - Die Erste...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: