Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Orange RX DSM2 KEIN Binding mehr möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sad1337



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Orange RX DSM2 KEIN Binding mehr möglich   Sa 18 Feb 2012, 15:59

Hi!

Ich hatte mir vor ein paar Wochen 3 Orange RX bestellt. Die lagen nur rum. Einmal kurz genutzt. Hatte jetzt endlich die Möglichkeit, sie zu verbauen. Dies tat ich dann auch in meinem HK500.

Ich will den Empfänger binden, habe alles angeschlossen+Bindplug. Der Empfänger kommt leider nicht in den Bindmodus. Er blinkt nicht. beim ersten Versuch leuctete die LED dauerhaft, danach nur am glimmen. Bin da ratlos. Habe 3 Empfänger ausprobiert. Keine Ahnung woran das liegt.


Gruß Tobias

PS: Ich habe einen 6150 im Einsatz, damit funktioniert alles :-/
Nach oben Nach unten
sad1337



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Orange RX DSM2 KEIN Binding mehr möglich   Sa 18 Feb 2012, 22:08

Erledigt. War verpolt. Brett vorm Kopf gehabt....
Nach oben Nach unten
 
Orange RX DSM2 KEIN Binding mehr möglich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orange RX DSM2 KEIN Binding mehr möglich
» Binden nicht möglich (Orange ..X)
» HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr
» Orange DSM Belegung
» Emirates 3 x täglich nach FRA ab Winterflugplan 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: