Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Governor mode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falconeye



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: Governor mode   Di 21 Feb 2012, 10:11

Hallo,
ich habe einen Regler mit Gov mode, den ich auch vermeintlich aktiviert habe. ich merke jedoch keinen Unterschied zu vorher. Wie funktioniert es normalerweise wenn bei einem Regler der GOV mode aktiviert ist?

Gruß

Dominique
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Governor mode   Di 21 Feb 2012, 10:26

Smile wenn du eine Gaskurve geproggt hast, merkst du erstmal gar nix. Surprised solltest du eine gasgerade also zb 75-75-75-75-75 geproggt haben , versucht der Regler diese Drehzahl explizit zu halten,also bei jeglicher Pitchstellung, je nachdem wie gut er das kann. Smile

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Falconeye



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: Re: Governor mode   Di 21 Feb 2012, 10:38

Leider kann ich dir die Bezeichnung meines Reglers im Augenblick nicht sagen, aber bei dem Regler konnte ich den mode nur on/off schalten??????
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Governor mode   Di 21 Feb 2012, 10:44

Very Happy ist richtig so, bei Off solltest du eine Gaskurve proggen Smile und bei On eine Gasgerade wie oben beschrieben
also vollkommen richtig. es gibt einige proffesionelle Regler die die Steuercharkteristig zusätzlich beeinflussen können ( also progressiver oder degressiver) sind aber sonderfälle, standart ist eben Govenour On oder off.... Smile

ps: Gasgerade oder Gaskurve werden SENDERSEITIG geproggt Laughing


_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Governor mode   Heute um 12:36

Nach oben Nach unten
 
Governor mode
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Governor mode
» ROCKAMP 40A V3 - Governor-Mode
» Fragen zum Feintuning des CC Ice 100
» Infos zur Einstellung Hobbywing Platinum 100A Pro
» Thunder Tiger Regler BLC-40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: