Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Suche zuverlässigen Lipo Saver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Falconeye



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: Re: Suche zuverlässigen Lipo Saver   Mo 27 Feb 2012, 07:27

Hallo PH10,

ich halte die Idee sich nur nach dem Timer zu richten für nicht optimal. Das mit dem Timer ist eine reine Schätzerei und man kann die Kapazität des Lipos nocht optimal ausnutzen und was machst du mit deinem Timer wenn du mal nen Lipo hast der aufgrund eines Defektes im Flug plötzlich einbricht?
Ich halte die Verwendng eines Liposavers für mehr als begründet. Die Erfahrung die du mit deinem Liposaver gemacht hast hatte ich auch, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet.
Nach oben Nach unten
Lauschi



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 31.03.11

BeitragThema: Re: Suche zuverlässigen Lipo Saver   Fr 02 März 2012, 19:39

So, hatte mir den auch mal Interesse halber bestellt. Max Abweichung zum meinem Multimeter ist 0,01V auf 3 Zellen bei einem 6S Lipo. Werde morgen mal testen wie viel Krach er denn nun so macht.
Nach oben Nach unten
Juri88



Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

BeitragThema: Re: Suche zuverlässigen Lipo Saver   Di 09 Okt 2012, 23:21

Kann mir jetzt jemand einen gutes Gerät von HK empfehlen ?


Back to Topic Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche zuverlässigen Lipo Saver   Heute um 09:52

Nach oben Nach unten
 
Suche zuverlässigen Lipo Saver
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suche zuverlässigen Lipo Saver
» SUCHE COUGAR 1:8
» Blade MSR X Lipo
» Lipo Spannungsüberwachung-in Echtzeit
» battery voltage too high ? Neue Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo Pack Defekt erhalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: