Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Teilen | 
 

 KDS 800 Drift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falconeye

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: KDS 800 Drift   Mi 22 Feb 2012, 12:34

Hallo,

ich habe auf meinem HK450 einen KDS 800 verbaut. Dieser funktioniert recht gut nur leider bekomme ich es nicht hin, dass der Heli im HH wie angenagelt steht. Nach kurzer Zeit beginnt das Heck sich immer mehr nach rechts zu drehen, so dass ich gegensteuern muß. Hilft ein erhöhen des Gyrowertes in meiner FB evtl.?

Gruß

Dominique
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

avatar

Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: KDS 800 Drift   Mi 22 Feb 2012, 13:27

Der KDS 800 ist ein Piezo-Gyro und damit gelten prinzipiell diese Dinge:
--> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Überprüfe mal, ob du dich daran gehalten hast.

Außerdem unterliegen Piezo-Gyros konstruktionsbedingt einer Temperaturdrift.
Tritt das Wandern des Neutralpunkts bei dir ausschließlich im HH-Mode auf?

Eine Veränderung des Gain-Wertes des Senders hilft da nicht!
Nach oben Nach unten
Falconeye

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: Re: KDS 800 Drift   Mi 22 Feb 2012, 16:18

Ich glaube,dass es eher an der Temperatur liegt, werde mal versuchen den Heli ca 10 min vorm Fliegen ins Freie zu stellen und dann prüfen ob das Phänomen immer noch da ist.
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

avatar

Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: KDS 800 Drift   Mi 22 Feb 2012, 17:38

Nico_S_aus_B schrieb:
Tritt das Wandern des Neutralpunkts bei dir ausschließlich im HH-Mode auf?
Um nochmal zu meiner Frage zu kommen: Tritt der Effekt nur im HH-Modus auf? Wenn es ein Temperaturproblem ist, dann müsste das auch im Normal-Modus zu sehen sein.
Nach oben Nach unten
Falconeye

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: Re: KDS 800 Drift   Do 23 Feb 2012, 12:51

Ja im Normalmodus ist es ähnlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KDS 800 Drift   

Nach oben Nach unten
 
KDS 800 Drift
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MSH Brain
» drift strecken selber bauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: