Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 MX12 HOTT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falconeye



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: MX12 HOTT   Mo 27 Feb 2012, 13:40

Hallo,

wie findet Ihr die MX12 HOTT von Graupner, hat die vielleicht schon jemand im Einsatz? Wie funktioniert die Telemerie?

Gruß

Dominique
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MX12 HOTT   Mo 27 Feb 2012, 14:45

also ich benutze sie und finde sie super für den Preis.
Telemetrie benutze ich leider nicht, kann dazu nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Falconeye



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: Re: MX12 HOTT   Mo 27 Feb 2012, 16:01

Benötigt man für die Telemetrie noch Zubehör oder funktioniert das alles out of the box?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MX12 HOTT   Mo 27 Feb 2012, 16:05

also die Telemtrie + Software selber ist schon drinnen.
Aber die ganzen Telemetriesensoren müssen einzeln dazugekauft werden.
Ist halt ziemlich teuerer Spass aber wer es braucht
Nach oben Nach unten
Andiheli



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 42
Ort : Hanau

BeitragThema: Re: MX12 HOTT   Mo 27 Feb 2012, 18:09

Hi, ich hab diese auch im Einsatz aber es ist mein erstes Computersystem deswegen kann ich da nich all zu viel drüber sagen, ich hab eher noch Fragen Very Happy aber steuern kann man gut mit ihr
Nach oben Nach unten
Mathe123



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Fürstenfeldbruck

BeitragThema: Re: MX12 HOTT   Mo 27 Feb 2012, 19:17

Hallo,

ich fliege die MX16 Hott mit Electric Modul. Bin höchst zufrieden damit. Es funktioniert alles tadellos und die Einstellungen gehen leicht von der Hand. Die MX12 hat ein Kollege und die Einsatzmöglichkeiten sind für den Preis absolut ausreichend (und Top) für ein Heli.

Grüße
Mathias
Nach oben Nach unten
Jm010265



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: MX-12   Do 01 März 2012, 13:23

kostet rund 150€uro.
Ist es eine Kaufempfehlung oder ist die Spektrum DX6i besser?
Wie steht sie im Vergleich zur Turnigy 9x
MfG Hannes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MX12 HOTT   Do 01 März 2012, 13:33

Also rein vom technischen her ist es die beste 6 Kanal Anlage auf dem Markt mit dem besten Preis Leistungs Verhältnis.
Hatte auch erst eine Spektrum aber die MX-12 finde ich weitaus besser.
Mit meiner Turnigy 9x die ich ganz am Anfang hatte habe ich dauernd Probleme gehabt mit verbuggter Software - ausserdem kommst du
mit der Turnigy 9x nicht sehr weit wenn du mal vorhast auf einen Modellflugplatz zu kommen - versicherungstechnisch (siehe andere Threads)
Nach oben Nach unten
Jm010265



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Das ist ..   Do 01 März 2012, 19:26

... eine Ansage!!
Und 150€uro sind auch erreichbar.
Meine alte Multiplex Europa hat 1990 mehr gekostet.
MfG Hannes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MX12 HOTT   Heute um 22:46

Nach oben Nach unten
 
MX12 HOTT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MX12 HOTT
» Empfehlung zum Sender Mx-12 vs dx6i vs dx7s
» Jemand schon Graupner MX-20 HOTT im HK600GT verbaut ?
» HK GT450 mit Graupner mx 16 Hott
» Die Dinosaurier von Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: