Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Hallöli ich bin der neue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hannes



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 54
Ort : 01796 Pirna bei Dresden

BeitragThema: Hallöli ich bin der neue   Do 01 März 2012, 08:17

Hallo Freunde

Dann werde ich mich auch mal hier vorstellen

zu mir selbst

meine Freunde rufen mich alle Hannes bin Fast ein 50er Very Happy

aus diesem grund haben ich mir meinen Kindheitstraum erfühlt, zwar erst mal nur einen Kleinen Belt aber ich glaube zum Üben ist es die richtige Richtung Dahmals bei der Budeswehr hatte ein Stufz eine Risiken Hawk Kampf Helikopter, selbst er benutze noch so eine art Strat hilfe.

da wußte ich es ist nicht einfach so ein Teil zu Fliegen mit einem echten Heli habe ich kein Problem da ich bei der Luftwaffe war hat man so einige möglicheiten gehabt, ich wollte den schein dafür machen nur war das ein Privileg der studierten leider.

aber ich habe mir vorgenommen das es nicht bei dem Keinen Belt bleibt vieleicht baue ich mir auch einen mal selber die Möglichkeiten hätte ich,also Fräse Drehbank usw. und im winter für Testflüge habe ich meine eigene Halle von 225qm Deckenhöhe ca, 5m ist meine Hobbyschrauber werkstatt.
aber zum bau eines Heli muß ich noch viel lernen, aber wie heist es so schön ,man lernt nie aus.

lg.hannes

Ps. nun bin ich grade dabei mir einen neuen Rumf zu bauen für meinen Kleinen Belt, Es wird ein EC- 665 Tiger Technische Zeichnungen habe ich schon nun bin ich dabei schablonen anzufertigen, dann baue ich mir eine Tiefziehvorrichtung, kler ist es viel Arbeit, aber es macht Spass,und es wird nicht der letzte Rumf sein den bauen werde.
Videos habe ich auch schon, nur brauche ich noch etwas zeit bis ich Videos hier hochladen kann.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Hallöli ich bin der neue   Do 01 März 2012, 08:47

Very Happy ein freundliches Hallöle und willkommen hier Very Happy für deine projekte wünsch ich dir alles gute, bin den selben steinigen weg gegangen, allerdings vor über 30jahren, bei fragen steh ich dir zur seite.. Wink .... packs an

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
hannes



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 54
Ort : 01796 Pirna bei Dresden

BeitragThema: Hallöli ich bin der neue   Do 01 März 2012, 08:53

Na Super da ist ja sogar einer aus meiner alten Heimat
Nach oben Nach unten
Andiheli



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 42
Ort : Hanau

BeitragThema: Re: Hallöli ich bin der neue   Do 01 März 2012, 17:55


Hallo Hannes, hier biste richtig!
ich globe die sachsen sind nich nur bessere liebhaber sondern ooch irgenwie alle Bastler wenn ich so lese was du in deiner Halle stehn hast Smile ich hab früher mit meinem opa an seiner großen Eisenbahnplatte gebastelt und
auch mal Räuchermännl gedrechselt und jezze bin ich hier.

Gruß
Andi


Nach oben Nach unten
hannes



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 54
Ort : 01796 Pirna bei Dresden

BeitragThema: hi   Do 01 März 2012, 18:19

Andi

ich bin kein Sachse, ich bin ein waschechter Hesse Aus Limburg an der lahn,

nun Wohne ich aber in Pirna Bei Dresden. die Maschienen habe ich nicht in meiner halle ich habe aber die Möglichkeiten solche zu benutzen, wann ich möchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallöli ich bin der neue   Heute um 03:06

Nach oben Nach unten
 
Hallöli ich bin der neue
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöli ich bin der neue
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» Ich bin der Neue
» Neue Zitierregeln
» Ich bin der Neue (Matthias)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: