Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Thema HK600

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heliboy



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.01.12
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Thema HK600   Fr 02 März 2012, 16:51

Habe gerade meinen neuen 600ter bekommen und muss sagen das ich scheinbar zu den Glückspilzen
gehöre. Bei meinem Heli ist fast nichts zu beanstanden ausser vielleicht die etwas lieblos lakierte Haube.
Keine krummen Wellen noch defekte Lager alles passt ich bin voll auf zufrieden.
Ein bischen umgebaut wird er schon,( schrägverzahntes Getriebe, TS Anlenkung usw ).
Rumpf soll natürlich auch drauf, bin nur noch am überlegen welchen ich da nehmen soll.
Werde weiter berichten wie sich der Bau entwickelt.



Gruss Rolf
Nach oben Nach unten
Mathe123



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Fürstenfeldbruck

BeitragThema: Re: Thema HK600   Sa 03 März 2012, 06:19

Hallo Rolf,

das ist gut für dich! Hatte weniger Glück, bin jetzt aber dennoch zufrieden. Der Dicke fliegt sich wirklich gut. Bin sowieso am Überlegen mir ein Kit als ET Träger anzuschaffen. Es sind ja doch viele Teile die man verbauen kann auch wenn man weniger Glück hat. (insbesondere die Seitenteile falls die mal was abbekommen)

Ich bin in jedem Fall auf deinen Aufbaubericht gespannt.

Grüße
Mathias
Nach oben Nach unten
 
Thema HK600
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thema HK600
» Un isch nu auch nen HK600
» Welche Komponenten für HK600 & Hughes500 Scale Rumpf
» Thema: Licht
» Kollelktionsbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: