Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Hallo, ich möchte einfach nur mal "Guten Tag" sagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ilix



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 57
Ort : Großbeeren

BeitragThema: Hallo, ich möchte einfach nur mal "Guten Tag" sagen    Mo 05 März 2012, 20:22

Very Happy Ich bin schon ein älteres Semester und kam über meinen Sohn zum Heli. Will sagen, ich fliege jetzt und er sitzt weiter am PC Sad .
Da ich letztes Jahr im Frühjahr erst angefangen habe sind meine Flugkünste doch noch sehr bescheiden. Mehr als ruhiger Rundflug sind noch nicht drin Embarassed . Angefangen hat alles mit einer Align Super Combo 450pro die jedoch mangels Eigenvertrauen nicht sofort den Weg in die Luft fand. Mein Augenmerk ging nun zu HK weil die Preise dort recht moderat sind. Nach viel lesen gings los. Ein GT500 mit Zubehör brachte mich dann in die Luft. Ich fands gar nicht so schwierig bounce unter anderem auch wegen fehlender Angst vor einem Crash und den Geld folgen.
Weil das so gut lief gab es dann noch einen HK450pro, dann einen Hk600 und wegen der vielen Ersatzteile noch einen 500er aus Ersatzteilen. Letzendlich bin ich dann auch den Align geflogen und flieg jetzt den HK450 meistens, da gleich gut bzw. besser. Der 500 und der 600 sind mit FBL ausgerüstet. Begeistert mich als Anfänger aber auch nicht, weshalb ich gerne die Paddel Helis fliege Question . Ich bin halt ein Bastelheini und könnte Stunden über Stunden im Keller verbringen. Bei meinen HK Helis hab ich übrigens einige Wellen und Getriebe gegen Align ausgetauscht und alle Schrauben getauscht und gesichert Cool .
Das war es von mir erst ein mal. Mußte halt sein da ich auch mal einen Beitrag schreiben möchte und sich dann keiner wundert, wer ist das denn.
Macht weiter so. Very Happy
Gruß Ilix aus dem sonnigen Süden Berlins Cool
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Hallo, ich möchte einfach nur mal "Guten Tag" sagen    Di 06 März 2012, 06:22

Herzlich Willkommen bei uns im HK-Forum.

Na denn viel Spaß hier......

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
Hallo, ich möchte einfach nur mal "Guten Tag" sagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle!!! möchte mich mal kurz Vorstellen
» Möchte meine Ganzsachen verkaufen!
» Kelley Armstrong - Die dunklen Mächte
» Ich, einfach unverbesserlich 2
» THE NEANDERTHAL MAN / in deutsch möglicherweise: Dr. Jenkins unheimliche Nächte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: