Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK 450 TT Pro - Heckservohalter gebrochen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helipepe



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Franken

BeitragThema: HK 450 TT Pro - Heckservohalter gebrochen   Do 08 März 2012, 13:59

Hallo,

mir ist während des Fluges der Heckservohalter gebrochen.

Anbei mal 2 Bilder wo man auch gut erkennen kann wie filigran dieser gebaut ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hab mir jetzt den Originalhalter aus Kunststoff geholt der wesentlich stabiler ist.

Also habt ein Auge auf euren Heckservohalter!

Gruß Pepe
Nach oben Nach unten
Mattze



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 31.12.11

BeitragThema: Re: HK 450 TT Pro - Heckservohalter gebrochen   Do 08 März 2012, 19:00

Hallo
noch heile runter gekommen oder ist er eingeschlagen
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: HK 450 TT Pro - Heckservohalter gebrochen   Do 08 März 2012, 20:37

Sad scheint ne schwachstelle zu sein, so ists mir auch schon mal untergekommen.... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Helipepe



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Franken

BeitragThema: Re: HK 450 TT Pro - Heckservohalter gebrochen   Do 08 März 2012, 21:37

Hallo,
nachdem das fliegen immer besser ging inkl. erster Kurven und achten, hab ich Ihm ein Oranges Protos Landegestell für 12,97€ und ein paar original Align Blätter für 18,90€ gegönnt- haben ca. 3Minuten gelebt.
Dazu kommt noch:
Blattlagerwelle
Hauptrotorwelle
Hauptzahnrad
Heckrotorblätter
Heckrotorgetriebe
War echt ein fieser Einschlag aber letztendlich bin ich selber schuld, da mir ein paar Sekunden zuvor schon mal das Heck plötzlich abgehauen ist und ich mir noch dachte hoppla was war das? Mein Fazit - sollte mein Heli nochmal irgendwas ungewöhnliches machen, werde ich in Zukunft sofort landen.
Gruß Pepe

Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK 450 TT Pro - Heckservohalter gebrochen   Fr 09 März 2012, 05:34

Helipepe schrieb:
Mein Fazit - sollte mein Heli nochmal irgendwas ungewöhnliches machen, werde ich in Zukunft sofort landen.

Vernünftige Entscheidung, die ich in der Anfangszeit auch schon gemacht habe.... lol!

War der Aluhalter einfach ein Tuningteil, nach dem Motto "gesehen - gekauft" oder war das aufgrund einer Empfehlung.
Offensichtlich ist der originale Halter aus Kunststoff da weniger in der Kritik, soweit ich das hier aus Rückmeldungen und Postings mitbekomme.
Hab selber nur die GT`s, da mir das Pro-Chassis zu eng ist und 3x 450er Helis auch reichen.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Helipepe



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Franken

BeitragThema: Re: HK 450 TT Pro - Heckservohalter gebrochen   Fr 09 März 2012, 08:01

Der Halter wird so beim original Baukasten mitgeliefert, zumindest bei mir.
Nach oben Nach unten
torsten_beltcp



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Gütersloh

BeitragThema: Re: HK 450 TT Pro - Heckservohalter gebrochen   Fr 09 März 2012, 14:20

Hallo zusammen,

der Halter ist Orginal Baukasten.

Gruß

Torsten
Nach oben Nach unten
http://www.schrammen.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK 450 TT Pro - Heckservohalter gebrochen   Heute um 05:00

Nach oben Nach unten
 
HK 450 TT Pro - Heckservohalter gebrochen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450 TT Pro - Heckservohalter gebrochen
» Kritik
» gebrochene Achsen (O&K RL1c)
» Knebeltrense 17,5 doppelt gebrochen
» Fazer Vorderachse gebrochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: