Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Mein HK450GT ist fertig.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Threshold



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.01.12

BeitragThema: Mein HK450GT ist fertig.   Do 08 März 2012, 17:13

Hallo Leute,

ich möchte euch meinen neuen HK450 vorstellen. Die Komponenten sind: Tarot ZYX FBL-System, CopterX-Kopf, Henge MD933 an der Taumelscheibe und ein Align DS520 am Heck. Motor ist ein Turnigy 450 H2218 an einem Turnigy K-Force 40A-Regler.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein HK450GT ist fertig.   Do 08 März 2012, 19:33

Da werd ich mit meinem Pro Chassi ziemlich neudisch, so viel Platz... Laughing Sieht aber wirklich gut aus!
Das am Ende des Gewebeschlauchs ist immer Schrumpfschlauch? Auch ne gute Idee. mach das immer mit Kabelbinder, sieht aber teilweiße ziemlich verfranzt aus.
Bist du schonmal geflogen?
Nach oben Nach unten
Threshold



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.01.12

BeitragThema: Re: Mein HK450GT ist fertig.   Fr 09 März 2012, 08:25

Hallo Vip3r,

Danke.

Einmal durfte er schon schweben Wink Die Taumelscheibe war aber heftig dezentriert und ich habe sie noch gegen Align getauscht. Ich bin aber noch am Einstellen des FBL Systems.

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein HK450GT ist fertig.   Fr 09 März 2012, 17:35

Meine orignial Taumelscheibe war auch kaputt! Die Schraube zu dem Taumelscheibenstopper bzw. die Stange lies sich nicht reindrehen. Das Gewinde war kaputt und die schraube drehte durch...
Nach oben Nach unten
Threshold



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.01.12

BeitragThema: Re: Mein HK450GT ist fertig.   Mi 21 März 2012, 12:50

Vip3r schrieb:
Meine orignial Taumelscheibe war auch kaputt! Die Schraube zu dem Taumelscheibenstopper bzw. die Stange lies sich nicht reindrehen. Das Gewinde war kaputt und die schraube drehte durch...

Das ist ärgerlich.

Ich habe mittlerweile ca 15 Flüge auf meinem 450GT und seit das ZYX FBL System richtig eingestellt ist, fliegt er einfach traumhaft Very Happy Aber wenn ich bedenke, was ich alles getauscht habe.. da hätte ich mir auch eine Align 450Sport Mechanik holen können..

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein HK450GT ist fertig.   Mi 21 März 2012, 14:48

Genauso siehts bei mir auch aus! Aber ich denke wenn der Heli gut fliegt und in etwa das gleiche gekostet hat kann man sich nicht beschweren.
Grüß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein HK450GT ist fertig.   Heute um 02:09

Nach oben Nach unten
 
Mein HK450GT ist fertig.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein HK450GT ist fertig.
» Mein RB7 ist fertig.
» Mein EVO !
» Mein TRF 416 WE
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: