Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 

Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment?   Do 08 März 2012, 19:39

Hallo,
bin gerade mal wieder am surfen auf der HK-Seite auf etwas interessantes gestoßen!
Die haben per Twitter folgendes geschrieben:
"Is it a FBL HK 500 sample? Maybe...maybe not... -Byron " mit dem Bild-> http://yfrog.com/kfw46ypj
Wäre auf jedenfall sehr interessant. Bin sowieso sehr interessiert an Flybarless, mit dem neuen ZYX wäre das ja ne super Combo! Hoffe mal HobbyKing wird auch mal ein paar Flybarless-Helis neben den Paddel-Helis anbieten.
Nach oben Nach unten
Toidi2k

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment?   Mi 23 Mai 2012, 13:58

Wollt nicht wieder ein neues Thema aufmachen, da meine Frage ja zum FBL HK 500 Passt. Mich würde mal der Unterscheid zwischen den Align original Wellen zur Hauptrotorwelle 500FL für FBL interessieren. Gibts da Unterschiede und reichen normal auch die Originalen oder passen die gar nicht in einen HK 500CMT?
Nach oben Nach unten
bebo1982

Anzahl der Beiträge : 397

BeitragThema: Re: Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment?   Do 31 Mai 2012, 13:17

Die FL Welle ist 5mm kürzer. Ich hatte beide verbaut mit einem Align FBL Kopf. In der Regle kann man die 5mm mit den Anlenkgestängen zum Rotorkopf hin kompensieren.
Nach oben Nach unten
Toidi2k

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment?   Do 31 Mai 2012, 13:22

Naja die 5mm sind ja nun auch nicht die Welt, da bleib ich bei den original Wellen, die reichen erstmal aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment?   Heute um 11:09

Nach oben Nach unten

Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1