Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Scale Rumpfbau EC-665 Tiger für den Belt CP V2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Scale Rumpfbau EC-665 Tiger für den Belt CP V2   Mo 26 Nov 2012, 22:55

RESPEKT !!! cyclops

Bin auf das Endresultat gespannt
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Scale Rumpfbau EC-665 Tiger für den Belt CP V2   Di 27 Nov 2012, 06:10

Prima Hannes,

dass ist Liebe zum Detail. Echte Modellbauerkunst............ Bin auf das komplette Endprodukt schon gespannt......... bounce

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
hannes



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 54
Ort : 01796 Pirna bei Dresden

BeitragThema: Alufahrwerk für den Tiger EC-665   So 23 Dez 2012, 19:45

Hallo Freunde

Ich habe da mal wieder ein Kleines Video für euch, ich habe Heute das Fahrwerk Für den Tiger EC-665 aus Alu angefertigt.
im video könnt ihr das neue Fahrwerk sehen.
Fahrwerk Video
Nach oben Nach unten
hannes



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 54
Ort : 01796 Pirna bei Dresden

BeitragThema: Neues Fahrwerk   Do 10 Jan 2013, 16:38

hallo jungs ich habe Heute und in der vergangener Woche mal ein andres fahrwerk gebastelt das gefällt mir viel besser, was mein ihr dazu.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
hannes



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 54
Ort : 01796 Pirna bei Dresden

BeitragThema: Hechumlenkung   Sa 02 Feb 2013, 19:19

So heute habe ich mein Prototype von meiner eigenbau Heckumlenkung für meinen tiger fast fertig gestellt, ohne das man mehrere sachen zusamen stecken Muß nun ist alles aus einem Teil.
die bilder sind nur keine gute quali
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
hannes



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 54
Ort : 01796 Pirna bei Dresden

BeitragThema: umlenkung vorne   Mo 04 Feb 2013, 14:31

Hallo Freunde

So sieht meine eigenbau Heckumlenkung für vorne aus,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wer vorschäge oder Tipps hat immer her damit
Nach oben Nach unten
hannes



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 54
Ort : 01796 Pirna bei Dresden

BeitragThema: Ich habe da mal wieder was für euch   Mo 18 Feb 2013, 14:45

Ich Hab da mal wieder was für euch,ich habe Heute die neuen Seitenplatten für dem Umbau des Tiger fertig gestellt und auch schon mal eine vorabmontage gemacht.
Vielspass beim anschauen




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
hannes



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 54
Ort : 01796 Pirna bei Dresden

BeitragThema: Noch mal ein Bild der Heckumlenkung   Do 21 Feb 2013, 10:50

Hier noch mal ein Kleines Bildchen von dem Heckgetrieb, es betseht aus den teilen vom Belt und vom 450er HK Heckgetriebe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und nein der Riemmen schleift nicht am Rohr es sieht nur so aus weil er nicht gespannt ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scale Rumpfbau EC-665 Tiger für den Belt CP V2   Heute um 03:06

Nach oben Nach unten
 
Scale Rumpfbau EC-665 Tiger für den Belt CP V2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Scale Rumpfbau EC-665 Tiger für den Belt CP V2
» F-104S Starfighter "Tiger Meet" , Hasegawa, 1/48
» Tiger I Gruppe Fehrmann Dragon cyberhobby 1/35
» Geiler Rumpf für 600er
» Welche Komponenten für HK600 & Hughes500 Scale Rumpf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: