Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Welcher akku geht in den hk 250

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helimaster



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.03.12

BeitragThema: Welcher akku geht in den hk 250   Mi 14 März 2012, 04:23

Guten Morgen liebes hk Forum

Ich bin der Chris bin 18 Jahre alt und fliege seit einem halben Jahr heli.
Ich habe mir gestern den hk geordert und zwar mit folgenden Komponenten
Corona 919 mg fürs Heck
Hxt 900 für die ts
Turnigy 2627 4200 kv Motor
Hobbyking Ss series 25-30 a
Als gyro wird der kds 800 herhalten müssen
Als akku habe ich einen 1300 nano tech 3s hier und nun zu meiner eigentlichen Frage passt der akku da rein und wenn nicht gibt es einen Trick wie ich das chassi umbauen kann das es passt?

LG Chris
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Welcher akku geht in den hk 250   Mi 14 März 2012, 05:25

Hallo Chris,

zunächst herzlich Willkommen hier im HK-Forum.

Also ich fliege den HK 250 GT mit den 800 mAh Lipos, da ich anfangs gewarnt wurde, dass keine größeren Akkus gehen. Nun hab ich zwischenzeitlich mal 1000er Turnigy probiert, die auch noch gehen.

Allerdings gehen angeblich auch 1300er Akkus, dazu zitiere ich Dir mal eine Aussage eines Users aus dem Nachbarthread hier her:

Aleusius schrieb:
Hallo,
geht ganz knapp, aber nur die Nano tech und die Zippys. Die Turnigy sind zu groß. Außerdem müssen die Akkukabel nach oben hin raus gehen.

Grüße
Caren

Kannst Dich ja mal mit dem User "kurzschließen".

Gruß
Peter

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Aleusius



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Welcher akku geht in den hk 250   Sa 17 März 2012, 23:07

Hallo,

die original HK 250 Hauben sind kleiner als die von align. Das wird sicher eng.... könnte aber gerade so noch passen.
Unter die Align passt der Akku auf jeden Fall, aber eng.
Am angenehmsten sind die Fusuno Hauben, da sie etwas größer sind. Außderdem sehen die richtig geil aus! :-))

Sind bei ebay.com viel billiger. Als Suche Fusuno 250 eingeben....

Grüße
Caren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcher akku geht in den hk 250   Heute um 04:56

Nach oben Nach unten
 
Welcher akku geht in den hk 250
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher akku geht in den hk 250
» Kyosho Mad Force Kruiser VE Akkus
» 1. Conrad Akku Race
» Welcher Motor (2,11ccm) ??
» Das "Akku-Schlepp-Fahrzeug" , ASF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 250-
Gehe zu: