Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 KDS800 mit servotester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falconeye



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: KDS800 mit servotester   Do 22 März 2012, 21:48

Hallo,

Ich habe mir vom blauen C einen Servotester gekauft , an den ich den gyrosense Kanal meines KDS800 anschließen möchte . Der Tester hat je einen Ausgang für ein negatives und ein positives steuersignal.Welches Signal benötigt mein Gyro ?

Danke.

Gruß

Dominique
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: KDS800 mit servotester   Do 22 März 2012, 21:50

Very Happy positiv,,, nur Graupner verwendete bei seinen älteren anlagen negatives signal..

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
 
KDS800 mit servotester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Untershiede des KDS 800 nur im Preis?
» GWS Servo Tester MT-1 w/ Manual-Auto select
» Probleme mit dem Gyro einstellen (DX7 + KDS800)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: