Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 325mm oder 335mm Blätter für HK450?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 325mm oder 335mm Blätter für HK450?   Mi 28 März 2012, 20:03

Hi,
mal ne kurze Frage: Da mein Heli gecrahst ist brauche ich neue Blätter. Hatte damals die 325mm 3D Carbon Blätter von HK im Einsatz, waren auch gut. Sind jetzt leider kaputt...
Wollte jetzt neue bestellen, da ist mir aufgefallen, dass es die auch als 335mm gibt. Welche sind besser? Sind kürzere besser oder längere?
Fliegen tue ich eher 3D, kein Scale. Welche sollte ich nehmen? Hat da jemand ne Empfehlugn auszusprechen bzw. welche für was besser geeignet sind?
Danke! cyclops
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: 325mm oder 335mm Blätter für HK450?   Mi 28 März 2012, 20:05

für 3D sind die kürzeren die bessere wahl, die grösseren brauchen auch sehr viel mehr strom!!!

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: 325mm oder 335mm Blätter für HK450?   Mi 28 März 2012, 20:06

Die 10mm pro Blatt wirst Du so gut wie gar nicht merken.
Weder fliegerisch noch optisch macht das viel aus.
Bei meinem Belt CP V2 waren serienmäßig 315er Blätter oben und ich hab auf 325er gewechselt, da merkst du nichts, bei keinem Flugzustand.

Der Wechsel von 0815 HK-Blätter zu hochwertigen Markenblätter, da wirst Du spürbar was merken.............

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 325mm oder 335mm Blätter für HK450?   Mi 28 März 2012, 20:09

Okay, wieder sehr schnell Smile
Werde dann wieder zu den 325 Blättern greifen. Die haben wirklich einen Top eindruck gemacht. Waren top balanciert, sahen sehr gut verarbeitet aus, haben einen zuverlässigen Eindruck gemacht. Zum fliegerischen kann ich nichts sagen, da ich noch keinen anderen hatte...
Werde auch erstmal bei denen bleiben, bei nem Crash tuen die anderen ziemlich weh. Und ob ich was merke Question bin nicht sehr feinfühlig Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 325mm oder 335mm Blätter für HK450?   Heute um 03:05

Nach oben Nach unten
 
325mm oder 335mm Blätter für HK450?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rotorblätter
» Anfänger HK450 GT Pro und Komponenten
» Neuer HK450 GT Pro
» HK-450 als BO 105
» Welche Akkugröße paßt in einen HK450 GT PRO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: