Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 mCPX Brushless SETUPS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: mCPX Brushless SETUPS!   Fr 30 März 2012, 12:48

Hi,
möchte schon lange gern den mCPX umbauen. Wenn der Thread hier zu OFF-Topic ist, bitte löschen. Habe mir aber gedacht, da sehr viele einen mCPX haben, dass es hier auch interessant wäre.
Ich habe Freunde und Kollegen, die auch einen mCPX mit Brushless haben, und der ist wirklich vieeel besser unterwegs. Das Problem ist nur, die Setups von denen sind mir zu teuer, auf dem normalen Weg nicht zu bekommen etc....
Für ein Brushlessumbau muss man ja fast 100€ einplanen, das ist echt schon sehr sehr viel. Möchte einfach mal ein Thread aufmachen, indem ihr alle eure Brushlessumbauten (-Setups) beschreibt. Am besten die billigen und die Erfahrungne damit. Es gibt zwar schon viele andere Thread in Nachbarforen, da wird aber auch mehr diskutiert als geschrieben. Bitte nur Setups.
Bin gespannt drauf, danke! Wink
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: mCPX Brushless SETUPS!   Fr 30 März 2012, 18:19

Hier im off topic board passt das schon, da es ja nicht der erste Thread zu dem kleinen Quälgeist ist.
Allerdings hoffe ich, dass es mit Fremdhelis nicht ausartet, da der Forengründer vorrangig die von HobbyKing angebotenen Helis im Sinn hatte.

Ihr könnt schon weitermachen, will Niemanden den Spaß verderben, allerdings errinnere ich hiermit den Ursinn des HK-Heliforum als sog. Spezialforum für ...... genau!

So, dann wünsche ich den Quälgeist-Fans trotzdem viel Spaß................

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
mCPX Brushless SETUPS!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brushless motoren
» Kyosho Mad Force Brushless oder Traxxas E-Revo Elektro Monster
» MCPX im neuen Kleid
» Erfahrungen TURNIGY K-Force 100A Brushless ESC
» ALIGN 35A Brushless Regler RCE-BL35X - Einstellprobleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: