Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Kleber für Heckabstützung ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oberpfalzklaus



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Burglengenfeld 25Km von Regensburg

BeitragThema: Kleber für Heckabstützung ?   Mo 02 Apr 2012, 18:31

Hallo Leute,
brauche schon wieder Hilfe !

Welchen Kleber verwenden um Carbon mit Alu zu verkleben ?

Bei meinem neuen Projekt sind wie bei einigen anderen Helis die Heckrohr abstützungen
(Carbonstab) in Aluminium Hülsen zu verkleben die dann mit dem Heckrohr und dem Chassis
verschraubt werden.

Das gleiche ist bei meinem neuen Projekt zu verkleben und das Gestänge vom Heckservo zur
Heckanlenkung !

Also für die neue Heckansteuerung muss auf die Carbonstange an beiden Enden eine
Aluminium Hülse aufgeklebt werden wo dann die Kugelpfannen aufgeschraubt werden.
Und das soll schon 100%ig halten, da ich ja nicht meine Hecksteuerung verlieren möchte.

Bin mit mit Sekundenkleber nicht sicher !

Danke für Euere Hilfe. Klaus

Question
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Kleber für Heckabstützung ?   Mo 02 Apr 2012, 19:05

Smile PU -Kleber, ich verwende PU-MAX von UHU . knallfeste verbindung Cool

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
 
Kleber für Heckabstützung ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleber für Heckabstützung ?
» TIH Abstützung
» Heckrohrabstützung 500 GT
» Briefmarken wertschätzung
» Welcher Kleber für Kunststoff- auf Holzteile???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: