Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Richtiger Aufbau zur Vibrationsvermeidung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chris



Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Richtiger Aufbau zur Vibrationsvermeidung?   Di 10 Apr 2012, 21:45

Hallo Chris,

Ich hatte auch Spiel in den Blatthaltern, da hab ich aber die Drucklager versehentlich verkehrt eingebaut.
Umgedreht haben die jetzt kein Spiel und drehen leicht

LG
Chris
Nach oben Nach unten
viper2097



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 31
Ort : Ö/Stmk/Jdbg

BeitragThema: Re: Richtiger Aufbau zur Vibrationsvermeidung?   Di 10 Apr 2012, 22:28

Die drucklager hab ich richtig eingebaut, auf das habe ich besonders geachtet.
Hab vorhin nochmal zerlegt und mit variation der beilagscheiben es so hinbekommen dass ich die schrauben ganz anschrauben konnte und jetzt kein nennenswertes spiel mehr habe. Schätze das sind jetzt einfach die qualitativ minderwertigen originalkugellager...
Ich werds jetzt mal so testen und schaun ob sich was verändert...
Nach oben Nach unten
 
Richtiger Aufbau zur Vibrationsvermeidung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Richtiger Aufbau zur Vibrationsvermeidung?
» Schienenkuli Aufbau, ansehen :)
» Aufbau einer Motivsammlung
» IFA W50 LA & und HW80 mit Häcksel Aufbau
» Kirmesfahrzeuge beim Aufbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: