Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Moin moin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tom-kuehn



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 50

BeitragThema: Moin moin!   Do 05 Apr 2012, 11:51

So, nun kann ich mich in diesen Kreis einreihen. Ich habe mir trotz vieler Warnungen einen HK-450 zugelegt. Vorgestern abend habe ich mit dem Zusammenbau begonnen, gestern hatte ich dann alles soweit an Ort und Stelle. Alle Servos funktionieren auf den ersten Blick, Motor läuft. Leider klappert der Rotor, scheinbar schlagen hier ab und zu die Gelenke aneinander. Ich habe das mal auf YT hochgeladen, vielleicht hat da einer eine Idee.

Bei YT folgendes Video, ich darf leider noch keine Videos einbinden:
lCrudTnD9gk

Zum Fliegen komme ich eh frühstens nächste Woche da mit die Pitchlehre zum Einstellen noch fehlt, ich habe also noch genug Zeit zum Schrauben.
Setup werde ich noch nachliefern, da ich den Heli gerade nicht vor mir liegen habe.

Bis dahin, Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.thomas-kuehn.de
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Moin moin!   Do 05 Apr 2012, 19:34

Hallo Thomas,

erstmal herzlich Willkommen hier im HK-Heliforum.

Allerdings gleichmal zu Anfang etwas Mecker von die MOD, jo!

Erstens ist dein Threadtitel nicht durchdacht, daher kommt der jetzt ins Off Topic Board, weil kein Mensch weiß, was der im 450er Heli Board sucht. Titel ist schonmal nichtssagend!

Zweitens sind die Angaben absolut unpräzise und unvollständig für einen Eröffnungsthread. Trotz Hinweis, dass der Heli nicht greifbar ist.
Dann lieber mal etwas warten und dann posten.
Nur so kommt Hilfe rasch und produktiv.

Von daher verschieb ich den Thread ins Nirwana, auch off topic genannt, da der Titel irreführend ist.

edit by MOD: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Holly



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Oberschwaben

BeitragThema: Re: Moin moin!   Fr 06 Apr 2012, 18:19

Servus Thomas,

hast ja doch ins HK-Forum gefunden. Smile

Wann klackert es denn? Am Anfang des Videos läuft der Heli ja ohne diese Geräusche. Und dann? Was hast du gemacht? Ich sehe, dass sich das rechte Servo bewegt. Mehr nicht. Versuch doch bitte mal ein Video wo man mehr sieht und schreib evtl. wann das Geräusch auftritt.

Übrigens: der Mod beißt nicht. Er ist nur sehr auf Ordnung bedacht. Cool

Gruß
Holger
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Moin moin!   Fr 06 Apr 2012, 18:32

Holly schrieb:
.....
Übrigens: der Mod beißt nicht. Er ist nur sehr auf Ordnung bedacht. Cool

Gruß
Holger

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Danke Holger, ich dachte schon, ich hab einen Neuling erschreckt............

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moin moin!   Heute um 11:29

Nach oben Nach unten
 
Moin moin!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» moin moin aus 15831 Mahlow
» Moin moin!
» moin moin
» Moin moin aus Wuppertal
» Moin dann will ich mal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: